Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:27 
Offline

Registriert: Mo 5. Feb 2018, 04:12
Beiträge: 1
ich brauche dringende Hilfe. Ich besitze ein Mini 2 seit letzten Jahr. Darauf habe ich ca. 1000 Fotos gespeichert. Sie sind sehr sinvoll für mich. ABER, ich habe kein Backup für die wichtigen Fotos erstellt! So dumm! Und nun sind alle die Fotos weg! Möglicherweise ist meine Nichte dies gelöscht.
Gibt es noch Methode zur Datenrettung? Habe ich im App Store gesucht, aber keine zuverlässige Anwendung gefunden, habt ihr einen Vorschlag?
Soll ich das Gerät an den PC shcnließen und ein Software herunterladen? Beim Google habe ich iPhone Daten Wiederherstellengefunden , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 8611
Wohnort: Umeå (Schweden)
100% wirst du wohl nicht wiederherstellen können. Auf jeden Fall vermeiden, viel herunterzuladen, E-Mail und andere Programme, die Daten speichern, erstmal ausschalten und möglichst nur auf USB-Stick herunterladen, damit nichts überschrieben wird. Hier werden Programme getestet: http://uk.pcmag.com/system-performance- ... re-of-2018. Ansonsten einschicken zu einem Labor, aber das wird teuer.

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 10:41 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 2868
Wohnort: Emkendorf
Was ist Mini 2, wo hast du da was gelöscht?? Wenn das in der Foto App eines iPad Mini 2 sein soll, dann sind die Bilder im Album "Gelöscht" noch enthalten.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 12:53 
Ein Samsung Galaxy mini 2 gibt's auch. Es wäre schon sinnvoll, bei Fragen die kompletten Informationen anzugeben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4028
und auch ein HTC One mini 2 :d&w:

_________________
Gruß aus dem Sauerland/ Arnsberger Wald
Stefan


Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren.

momentan mache ich Forumfasten :rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 13:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 8611
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ach, und ich war beim Mac mini. ':-\

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es gibt sie noch
Forum: Menschen
Autor: petersilie
Antworten: 2
Shaun das Schaf + seine Gang ... gibt es sie DOCH ?!
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 4
Tethering und K-3II. Gibt es da Möglichkeiten?
Forum: Zubehör
Autor: shuthichi
Antworten: 8
Jetzt gibt es was auf die Augen - unglaubliche Fotos!
Forum: Small Talk
Autor: Jörn
Antworten: 7
Am See gibt es
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz