Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:27 
Offline

Registriert: Mo 5. Feb 2018, 04:12
Beiträge: 1
ich brauche dringende Hilfe. Ich besitze ein Mini 2 seit letzten Jahr. Darauf habe ich ca. 1000 Fotos gespeichert. Sie sind sehr sinvoll für mich. ABER, ich habe kein Backup für die wichtigen Fotos erstellt! So dumm! Und nun sind alle die Fotos weg! Möglicherweise ist meine Nichte dies gelöscht.
Gibt es noch Methode zur Datenrettung? Habe ich im App Store gesucht, aber keine zuverlässige Anwendung gefunden, habt ihr einen Vorschlag?
Soll ich das Gerät an den PC shcnließen und ein Software herunterladen? Beim Google habe ich iPhone Daten Wiederherstellengefunden , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
100% wirst du wohl nicht wiederherstellen können. Auf jeden Fall vermeiden, viel herunterzuladen, E-Mail und andere Programme, die Daten speichern, erstmal ausschalten und möglichst nur auf USB-Stick herunterladen, damit nichts überschrieben wird. Hier werden Programme getestet: http://uk.pcmag.com/system-performance- ... re-of-2018. Ansonsten einschicken zu einem Labor, aber das wird teuer.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 10:41 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Was ist Mini 2, wo hast du da was gelöscht?? Wenn das in der Foto App eines iPad Mini 2 sein soll, dann sind die Bilder im Album "Gelöscht" noch enthalten.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 12:53 
Ein Samsung Galaxy mini 2 gibt's auch. Es wäre schon sinnvoll, bei Fragen die kompletten Informationen anzugeben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 12:57 
und auch ein HTC One mini 2 :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 13:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ach, und ich war beim Mac mini. ':-\

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es gibt sie also doch...
Forum: Offene Galerie
Autor: Lotz
Antworten: 10
Hier gibt's doch so viele Vogelfotografen...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 7
Was gibt´s da zu lachen...?!
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 11
Was gibt das für ein Schmetterling?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 3
Es gibt Tage, da würde der AF am liebsten alles hinschmeißen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz