Fr 15. Jan 2016, 19:13
Fr 15. Jan 2016, 19:32
Fr 15. Jan 2016, 19:48
Fr 15. Jan 2016, 20:12
Diox hat geschrieben:Hast du sie im Cardslot 2?
Was passiert wenn man mit Google Chrome drauf zugreift?
Zudem wäre die Fehlermeldung sehr hilfreich.
Fr 15. Jan 2016, 20:45
Fr 15. Jan 2016, 21:30
Fr 15. Jan 2016, 21:49
Diox hat geschrieben:Ganz einfach warum mit Chrome.
Wenn ich mich mit der Karte verbinde, also ins richtige WLAN gehe brauche ich nur Chrome zu öffnen und bin mit der Kamera verbunden.
Ein Programm nutze ich nur auf dem Laptop um Bilder direkt beim shooten zeigen zu können.
Fr 15. Jan 2016, 21:50
joerg hat geschrieben:Wieso ohne Browser? Versuchst Du es mit einer App? Geht glaube ich nur mi der K-S2 oder der originalen Flucard von Trek.
Fr 15. Jan 2016, 21:56
buffalo-harry hat geschrieben:Diox hat geschrieben:Ganz einfach warum mit Chrome.
Wenn ich mich mit der Karte verbinde, also ins richtige WLAN gehe brauche ich nur Chrome zu öffnen und bin mit der Kamera verbunden.
Ein Programm nutze ich nur auf dem Laptop um Bilder direkt beim shooten zeigen zu können.
Sorry, aber ich schleppe nicht bei Aussenaufnahmen meinen Laptop mit, sondern habe mein Smartphone oder das Tablet dabei. Die Card soll mit beiden funzen laut Pentax, eben über die App. Zu Hause kann ich die Bilder auch von der Karte auf den Lappi übertragen. Aber eben da gibt es das Problem.
Fr 15. Jan 2016, 22:28
lonee hat geschrieben:Die Karte sollte auch wieder aufhören mit piepsen.
Erst nach Beendigung der Piepserei ist das W-Lan (AdHoc) bereit zur Verbindung.
Das die Karte im Slot 2 steckt und im Menü aktiviert ist, davon gehe ich einfach mal aus.
Kannst Du Dich mittels PC/Lappie über W-Lan mit der Karte verbinden?
Also W-lan-> FluCard -> IP-Adresse eintippen und im Browser sollte sich das Fenster mit den 3 Auswahlmöglichkeiten öffnen.
Ich habe das mal durchprobiert und meine ObstPhone als auch Tablet und Laptop lassen sich ohne Probleme verbinden.
Von welcher App sprichst Du eigentlich? Die Funktionen der Karte gehen ganz simpel über den Browser.
Ansonsten gibt es wohl noch andere Apps für den PC / Mac. Z.B. eine die gleich die Bilder auf den Rechner überträgt.
Aber nicht alle Apps des Kartenherstellers funktionieren auch mit der Pentax Karte!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz