Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hallo,

ich möchte meinen Thread nochmal wieder ergänzen. Am 31.12.16 fand bei uns im Dorf der 29. Mühler Silvester Lauf statt. Was damals mit 86 Läufern begann ist mittlerweile die größte Laufveranstaltung hier in der Gegend. 1379 Läufer waren diesmal am Start und ca. 250 Wanderer.
Ich muß gestehen das ich die meisten Fotos der Läufer mit der Canon 7D II gemacht habe. Aber ein paar habe ich auch mit der Pentax K3 und dem Sigma gemacht. Es war grad mal 2 Grad (die lange Unterhose blieb zuhause :) ) und windig. Schiettwetter. Aber es hat Spaß gemacht.

Hier mal ein paar Läufer.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Ein Selfie
Bild
#5

Die Handygernation
Bild
#6

Der Erlös der Veranstaltung wird gespendet zu Gunsten einer Aktion hier im Kreis die sich "Sportler gegen Hunger " nennt
Dieser dicke Scheck kam jedoch von dem Herrn in der Mitte. Der ist Triathlet und hatte das Geld zusammengelaufen mit einer Gruppe
Bild
#7

Nach dem Lauf erhält jeder Läufer einen heißen Glühwein zum Warm werden.
Bild
#8

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 23:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Da bekomme ich doch gleich Lust zu laufen!
Der Nikolaus fetzt! :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Komm dieses Jahr doch vorbei. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax und Sport, das geht echt gar nicht...
Forum: Small Talk
Autor: shuthichi
Antworten: 17
Viel Action am Himmel...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HellWeichei
Antworten: 4
Meine drei ersten Bilder mit einer DSLR...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SteffenD
Antworten: 4
Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz