Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9523
Lacrosse für's Wasser? Sieht aus wie eine Gleichgewichtsübung für's Stand-Up-Paddel.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 06:06 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Huhu Bernd,

Tolle Sportfotos hast du da mitgebracht. Die Springreiten gefallen ir sehr, am meistens aber die Schmuddelautos :2thumbs: .

Die fand mein Sohn auch besonders klasse!

Lg

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 06:10 
Dachte auch erst an Wasserball für Nichtschwimmer - aber egal, wenn Leute kreativ ihren Spaß haben ist doch alles gut. Das Bild sowieso..... Komm schon, eins geht noch... xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
@fussel
Danke. Freut mich wenn es Deinem Sohn gefallen hat. Dem Sohn einer Bekannten mußte ich ein Bild geben damit er es in DIN A2 entwickeln liße und in sein Zimmer hängen konnte.

@BUDDI
na gut. :) Aber mehr hab ich nicht.


Bild

Bild

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo Bernd,

Deinen Thread habe ich erst jetzt entdeckt und bin mal alle Bilder von vorne an durchgegangen. Mir gefallen die Mitzieher richtig gut. Was ich aber auch klasse finde ist wie Du in den unterschiedlichen Lichtsituationen etwas rausholen kannst - ich denke da zum einen an die Bilder mit den Springreitern und zum anderen als Gegensatz dazu manche der Segelbilder.

Aber die Mitzieher toppen in meinen Augen alles. :thumbup: Ich weiß nicht, ob ich die so hinbekommen hätte. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Bernd,

immer wenn ich Deinen Namen lese, freue ich mich auf tolle Actionbilder. Auch dieses mal ist die Vorfreude berechtigt und man kann nur staunen, wie Du quasi mitten im Getümmel das Geschehen festhältst. :)

Besonderes toll finde ich die "Ferkelei" ab Bild 13 :) Wirklich super Action, die Du da eingefangen hast! :thumbup:

Ich freue mich weiterhin auf mehr von Dir :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Oh, danke auch Euch Beiden für die Worte.
Aber wie ich schon sagte, dieses Jahr wird wohl nicht mehr viel passieren. Die Zeit der Sportveranstaltungen ist hier großteils vorbei. Sollte sich jedoch wider Erwarten noch was ergeben, mache ich hier gerne weiter. :) Aber leider habe ich privat bedingt nicht immer die Möglichkeit zu fotografieren wann ich will.

Worauf ich dennoch einmal hinweisen möchte ist das die meisten Bilder mit einem "ollen" Sigma 70 300 Os entstanden.
Die Autobilder und Mofabilder jedoch mit dem 18 135 von AlltagsLicht. Man muss ja nicht immer das Teuerste haben. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
pentaxnweby hat geschrieben:
Worauf ich dennoch einmal hinweisen möchte ist das die meisten Bilder mit einem "ollen" Sigma 70 300 Os entstanden.

Respekt - das habe ich auch. Aber ich habe damit immer mal wieder so meine Probleme. :ka:

pentaxnweby hat geschrieben:
Die Autobilder und Mofabilder jedoch mit dem 18 135 von AlltagsLicht. Man muss ja nicht immer das Teuerste haben. :)

Das stimmt allerdings! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Auch meines ist leider nicht ohne Fehl und Tadel. :ommmh:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Na ja, das Problem ist wohl in meinem Falle mehr hinter der Kamera zu suchen... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am 07.07. abends in Schwerin-Update Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: Ralf66
Antworten: 6
BMX Action mit dem smc 15mm Limited
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 1
Wie sehen meine Bilder wirklich aus???
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Devils Rise
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz