Sa 8. Jan 2022, 10:53
Sa 8. Jan 2022, 11:21
Nuftur hat geschrieben:Es gibt doch aktuelle Kameras ohne Spiegel, nur dass die unter dem Label "Ricoh" laufen.
MfG Nuftur
Sa 8. Jan 2022, 11:22
pixiac hat geschrieben:Die "Gewichtsdiskussion" kenne ich noch aus meiner Zeit als Motorradfahrer.
Während findige asiatische Ingenieure immer mehr PS in immer leichtere Superbikes pressen, pressen die europäischen Biker immer mehr Kilos in immer engere Leder-Kombis, um auf dem neuesten PS-Monster noch halbwegs sportlich zu erscheinen ...
Sa 8. Jan 2022, 11:29
Sa 8. Jan 2022, 12:13
aloislammering hat geschrieben:..... Eine zum gegenwärtige Zeitpunkt völlig sinnlose Diskussion......vielleicht in 5 Jahren wieder....
Sa 8. Jan 2022, 15:25
Eben. Pentax bekennt sich klar zur Spiegelreflexkamera und plant (zumindest offiziell und wahrscheinlich auch in Wirklichkeit) keine Spiegellose.kopernikus hat geschrieben:Ist aber keine Mirroless.....das heißt hat einen größeren Körper und ist schwerer als eine Spiegellose
Sa 8. Jan 2022, 16:41
klabö hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Die "Gewichtsdiskussion" kenne ich noch aus meiner Zeit als Motorradfahrer.
Während findige asiatische Ingenieure immer mehr PS in immer leichtere Superbikes pressen, pressen die europäischen Biker immer mehr Kilos in immer engere Leder-Kombis, um auf dem neuesten PS-Monster noch halbwegs sportlich zu erscheinen ...
![]()
Noch bessser: Abspecken bei Rennrädern auf Teufel komm raus und koste es was es wolle incl. "aerodynamischer" Sättel () Aber was anderes als High-Tech-Carbon-Rahmen kam aus Gewichtsgründen auf keinen Fall in Frage. Wer fährt denn sowas?
Sa 8. Jan 2022, 19:49
Sa 8. Jan 2022, 19:57
Sa 8. Jan 2022, 20:06
Gila hat geschrieben:Spiegellos ?????
Wenn ich schon einen Haufen Geld für eine Kamera ausgeben muss, will ich - verdammt nochmal - auch einen Spiegel dazu bekommen!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz