Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:42 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Hooky69 hat geschrieben:
[Ich verstehe hier Überhaupt nicht den aufstand.

Wenn Du es nicht verstehst, warum schlägst Du dann weiter drauf ?

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
kris-kelvin hat geschrieben:
In Weimar war ich nicht dabei und sehe mich darum mit etwas Abstand zum Problem.

Kiwitrader hat geschrieben:
...In Absprache mit dem Forenteam, aus den tiefgründigen Gesprächen mit den einzelnen Teilnehmern möchten wir bitten, dass ausschließlich dieser Thread dazu genutzt wird, die eignen Eindrücke zu veröffentlichen
... sollte bitte dahingehend respektiert werden, dass keine Kommentare (jeglicher Art) zu den Bilder gemacht werden. ...
Wir bitten dies nicht zu Zerreden.


1. Wer die Einführungsworte zu diesem Thema liest/gelesen hat, dem sollte klar sein, daß Worte dort nichts verloren haben,
und auch wer dies nicht gelesen hat, dem sollte das klar sein, ein gewisses Minimum an Geist vorausgesetzt.
2. Darum kann ich voll und ganz verstehen, daß Seitens der Verantwortlichen keine Kommentierung erwünscht wird,
denn es bestünde die Möglichkeit, daß dem einen Kommentare in die eine Richtung und dem anderen die Kommentare in die andere Richtung nicht gefallen,
und das müßte dann alles stehen bleiben, denn niemand wäre in der Lage in neutraler Weise einzugreifen.
3. Insofern stimme ich zu keine Kommentare und es gilt: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

@Hooky
Bei der Kritik an anderen bist Du immer ganz schön dabei drauf zu hauen, aber bei Kritik, die in Deine Richtung geht, reagierst Du sehr empfindlich,
gemäß dem Motto: Austeilen ja ! Einstecken nein !

Meinst du ich würde diesen thread eröffnen wenn ich nicht einstecken könnte, junge junge...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Heiko, ich finde dein ganzes Verhalten beschämend und unwürdig.

Wie du mit dem Wunsch mehrerer Menschen, die ihrer Sprachlosigkeit ob des Gesehenen mit der Bitte um Stille Ausdruck verleihen wollten umgehst, zeugt von einer Taktlosigkeit, die mir bisher noch nie begegnet ist.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hooky69 hat geschrieben:
Nee, das ist wirklich nicht meine Welt und darum mache ich öffentlich den Mund auf.

Ist auch richtig so und kannst du ja auch gerne tun. *EDIT pixiac:* Aus rechtlichen Gründen wurde dieser Beitrag geändert.
Das hat aber absolut nichts mit dem Wunsch eines kommentarlosen Bilderthreads zu tun. Also ist es auch keine Zensur, wenn dort ein Textbeitrag entfernt wird. Ich finde es nicht richtig, dass hier zwei Dinge vermischt werden. Dein Nichtbeachten des Wunsches und die anschließende unnötige Zensur-Schreierei solltest du (dir) einfach eingestehen und gut ist. Der andere Vorfall sollte meiner Meinung nach durchaus sachlich weiter diskutiert werden.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:53 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Ich bin der Meinung:
Nöö, kannst Du nicht,
Du hörst nicht zu,
beharrst stur auf Deiner Meinung,
drehst den Spieß noch um, in dem Du die Schuld anderen gibst...
und Du vermischt die Sachverhalte im eigenen Interesse.
´:x

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
moggafogga hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
Nee, das ist wirklich nicht meine Welt und darum mache ich öffentlich den Mund auf.

Ist auch richtig so und kannst du ja auch gerne tun. *EDIT pixiac:* Aus rechtlichen Gründen wurde dieser Beitrag geändert.
Das hat aber absolut nichts mit dem Wunsch eines kommentarlosen Bilderthreads zu tun. Also ist es auch keine Zensur, wenn dort ein Textbeitrag entfernt wird. Ich finde es nicht richtig, dass hier zwei Dinge vermischt werden. Dein Nichtbeachten des Wunsches und die anschließende unnötige Zensur-Schreierei solltest du (dir) einfach eingestehen und gut ist. Der andere Vorfall sollte meiner Meinung nach durchaus sachlich weiter diskutiert werden.

Grüße, Martin



Ich denke Martin trifft da den Kern.

Gruß

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2014, 08:33
Beiträge: 275
Hooky69 hat geschrieben:
andi1893 hat geschrieben:
Während ich mir beim letzten "Hooky69-Aufstand" ein Kommentar verkniffen habe kann ich hier allerdings nur schwer an mich halten.

Es gibt Regeln! An diese haben sich Forenuser zu halten. Solltest du Probleme mit diesen Regeln haben thematisiere das mit einem Moderator via PN und lass die Allgemeinheit damit bitte in Ruhe. Sich über die konsequente und verhältnismäßige Durchsetzung von Regeln zu beschweren zeugt von einer inneren Einstellung die keine konstruktive Diskussion zulässt!

Daher: Falls du die Regeln nicht akzeptieren kannst, werde Moderator und wirke selbst mit (wovon ich dir allerdings abraten würde), oder verlasse das Forum. Wenn hier jeder diskutieren will was ihm an bestimmten Regeln nicht gefällt dann ist das hier kein Fotoforum mehr sondern ein Debattierclub!

Welche Regel bitte schön? Es gibt halt Dinge die kann man nicht einfach mal Beschließen und für sich regeln wie es einem am Besten gerade in den Kram passt. Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht einmal mein Kommentar gelesen hast. Ich verstehe hier Überhaupt nicht den aufstand. Hier wird sich mehr über meinen, und ich wiederhole es gerne auch nochmal für Dich, positiven Kommentar zum Bilderthread, geärgert und ein Kommentar der weit unter der Gürtellinie liegt, ja sogar fast strafrechtlich relevant ist, wird einfach hingenommen. Ich habe mich zu dem unmöglichen Vergleich im Vorfeld des Usertreffen nicht dazu geäußert. Auch ich wollte ein friedvolles Treffen nicht gefährden, aber wenn man mir so kommt, und hier mal wieder mit zweierlei Maß misst, dann werde ich halt unbequem. Wenn Dir das nicht passt, in einem Forum zu diskutieren, dann schau dir doch in Zukunft lieber Fotos bei Flickr an. Dann hast du dann allezeit Frieden und Eierkuchen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


Mist! Jetzt vergeude ich doch meine Zeit mit diesem leidigen Thema. Aber solch eine unreflektierte Engstirnigkeit (um es wohlwollend auszudrücken) habe ich ja noch selten erlebt.

Es geht nicht darum WAS du geschrieben hast, sondern DAS du etwas geschrieben hast! Welche Regel? Die Regel das in diesem Thread nicht kommentiert werden sollte. Anstatt wie jeder "normale" respektvolle User dies zu akzeptieren musst du natürlich ein Kommentar hinterlassen (Inhalt: EGAL). Dieses wird verständlicherweise gelöscht. Jeder "normale" respektvolle User hätte das ganze hierauf beruhen lassen. Aber nein, ein besonders geltungsbedürftiger User versucht unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung auch noch rechthaberisch und egozentrisch seine Sicht der Dinge (mit der er offensichtlich allein dasteht) öffentlich zu vertreten.

Zitat:
Wenn Dir das nicht passt, in einem Forum zu diskutieren, dann schau dir doch in Zukunft lieber Fotos bei Flickr an. Dann hast du dann allezeit Frieden und Eierkuchen.


Quod erat demonstrandum!

_________________
Meine Bilder bei






Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
*EDIT pixiac:* Aus rechtlichen Gründen wurde dieser Beitrag entfernt.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Wenn man solche Stätten besucht
ist es normal daß die Gefühle einen übermannen
und in dem Zustand kann man eigentlich nur emotional reagieren.

Als Involvierte ist man da immer noch etwas betroffener
deshalb habe ich einen anderen Ort gleicher Szene vor Jahren besucht
ohne Filmaufnahmen zu machen.

Wider das Vergessen lasse die aussagekräftigen Bilder im Tread (für mich) als ideelles Mahnmal wirken.
Worte finde ich da fehl am Platz, sie helfen und ändern nichts.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
*EDIT pixiac:* Aus rechtlichen Gründen wurde dieser Beitrag entfernt.

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz