Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Ok....auf den ersten Blick nicht schlecht.....aber durch das scrollen etwas unübersichtlich vom Aufbau.
Wenn ich auf eine Seite gehe wünsche ich mir am Anfang einen Überblick was mich erwartet oder was mir geboten wird. Fehlt mir hier ein wenig.....ansonsten toller Inhalt.

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 18:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Sehr cool! Bei mir gings dank dicker Leitung auch sehr fix mit dem Aufbau.
EXIF's brauch ich nicht unbedingt, aber ich würde mir die Bilder zum Anklicken wünschen. :yessad:

Am Ende eine Kleinigkeit: In der direkten Ansprache das "Sie" bitte groß. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 02:37
Beiträge: 268
Wohnort: Chemnitz
Haste schön gemacht. Die Nutzung erschließt sich ja von selbst, man muss nur scrollen.
Beim Öffnen ist übrigens meins Virenscanner (AVG) angesprungen.

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Wow, die Seite ist toll!
Gefällt mir (eben auf dem Handy probiert)!
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 19:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Was mir gerade ein bisschen auffällt, kannst du ruhig auch als Krümelkacke abtun :mrgreen: : Thema "Burgen, Schlösser und Architektur". Da steht der Oberbegriff an letzter Stelle und passt für mich so nicht in die Reihe. Entweder die Reihenfolge ändern oder "Burgen, Schlösser, Stadtansichten" etwa.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
bei mir gings relativ schnell und ich finde die Seite gut bis auf das vergrößern der Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13388
Wohnort: Laatzen
Moin,
die Ladezeit finde ich o.k. Die Startseite spricht mich sehr an. Bei den Videos habe ich etwas gebraucht, um herauszubekommen, wie ich wieder auf die Seite zurückkomme. Beim ersten Video finde ich die Musik zu "leicht" für das Thema - aber ansonsten halte ich den gesamten Auftritt für sehr gelungen. Würde ich immer wieder reinschauen - und dann würde ich mich freuen, wenn ich gleich einen Hinweis auf neue Fotos/Videos bekäme.
BTW: Die Wasser-Aufnahmen und die LP-Fotos sind meine Favoriten.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
Hallo Rene,
mir gefällt deine Seite sehr gut, auch mit dem Aufbau der Seite hatte ich auch keine Probleme.
Sehr schöne Bilder besonders Burg Kriebstein die Ansicht von der Straße nach Waldheim.
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 06:38 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Ich empfinde diese Strafanstalt als ausgesprochen scary. Nicht die Bilder, die sind gut. Die Vorstellung das dort der gleiche Ort von 6 angeblich so verschiedenen Regimen nacheinander genutzt wurde um Leute einzusperren laesst mich froesteln. Mich wuerde interessieren wer dort wann und warum “gesessen” hat und wie man diese “Faelle” aus “heutiger Sicht” beurteilen wuerde.

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich find es besser, wenn die Videos direkt auf der Seite laufen würden.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eigene Website - Impressum
Forum: Small Talk
Autor: Jamou
Antworten: 14
Neue Pentax Website
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 3
Website steht. Update
Forum: Small Talk
Autor: Hooky69
Antworten: 29
Website - wer kann helfen
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 5
Neue (?!) FA-Objektive auf Ricoh/Pentax-Website
Forum: Objektive
Autor: Slim Jim
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz