Do 26. Okt 2017, 22:40
Fr 27. Okt 2017, 06:02
Primaeisen hat geschrieben:Ich finde, Pentax hat reichlich Qualität in letzter Zeit geliefert. Übersteigt klar meine Bedürfnisse - und meine finanziellen Mittel :-( Und die neuen Objektive scheinen auch viel Neues und Gutes mitzubringen. Danke Zacki für Deine Infos.
Meine KP und meine Objektive finde ich jedenfalls richtig klasse. Mir reichts erstmal...
Doch Pentax scheint noch lange nicht fertig zu haben. Läuft doch. Und das kann man doch zwischendurch auch mal schick finden, oder?
Fr 27. Okt 2017, 06:07
Zampel hat geschrieben:Primaeisen hat geschrieben:Ich finde, Pentax hat reichlich Qualität in letzter Zeit geliefert. Übersteigt klar meine Bedürfnisse - und meine finanziellen Mittel :-( Und die neuen Objektive scheinen auch viel Neues und Gutes mitzubringen. Danke Zacki für Deine Infos.
Meine KP und meine Objektive finde ich jedenfalls richtig klasse. Mir reichts erstmal...
Doch Pentax scheint noch lange nicht fertig zu haben. Läuft doch. Und das kann man doch zwischendurch auch mal schick finden, oder?
+1, aber sowas von!
VG Christian
Fr 27. Okt 2017, 08:16
Primaeisen hat geschrieben:Ich stimme zeitlos zu. Die Stimmung hier ändert sich etwas, finde ich auch. Ist vielleicht auch der Zeitgeist. Alles schnell und alles neu und alles sofort und meine Marke erfüllt gefälligst meine Träume. Und ein bißchen nörgeln ist irgendwie auch state of the art.
Ich finde, Pentax hat reichlich Qualität in letzter Zeit geliefert. Übersteigt klar meine Bedürfnisse - und meine finanziellen Mittel :-( Und die neuen Objektive scheinen auch viel Neues und Gutes mitzubringen. Danke Zacki für Deine Infos.
Fr 27. Okt 2017, 08:41
Primaeisen hat geschrieben:Ich stimme zeitlos zu. Die Stimmung hier ändert sich etwas, finde ich auch. Ist vielleicht auch der Zeitgeist. Alles schnell und alles neu und alles sofort und meine Marke erfüllt gefälligst meine Träume. Und ein bißchen nörgeln ist irgendwie auch state of the art.
Ich finde, Pentax hat reichlich Qualität in letzter Zeit geliefert. Übersteigt klar meine Bedürfnisse - und meine finanziellen Mittel :-( Und die neuen Objektive scheinen auch viel Neues und Gutes mitzubringen. Danke Zacki für Deine Infos.
Fr 27. Okt 2017, 12:19
Fr 27. Okt 2017, 15:29
Fr 27. Okt 2017, 16:02
Fr 27. Okt 2017, 16:37
Fr 27. Okt 2017, 16:42
LX MX hat geschrieben:Dazu passt, dass es offenbar aktualisierte Pentax K-mount roadmaps gibt.
https://photorumors.com/2017/10/27/upda ... more-92676
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz