Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2023, 15:23 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 16:14
Beiträge: 67
Ich war ja auf sehr vielen Ausstellungen aber manche war besonders.
Stadtmuseum Iserlohn, Larry Towell- Magnum Fotograf und gefühlt 80% der Besucher hatten ihre Leica M dabei, der Daniel von Leica war auch da. Und alles hat den Larry Towell fotografiert. Ich auch. Gefallen hat es ihm nicht aber es war ja seine Ausstellung, da musste er ja da bleiben. Ich habe dann seine Adresse besorgt und die Bilder an seinen Wohnort geschickt. Als ich dann eine Antwort bekam, das war Öl auf die Flamme. Er hat mich dann zu einer Ausstellung von Ihm nach New York eingeladen. Habe ich gelassen aber viel wichtiger war was seine Frau schrieb. Sie hat sich dafür bedankt das Sie das erste mal Fotos von Ihrem Mann bekam, so wie er ist. Einfach als Mensch.

Das andere war eher ein Fettnapftritt.
In der Zeitung stand eine Ausstellung, auch Iserlohn. Ich mit Sohn und Kumpel dahinn und wir waren früh da und konnten schon vor dem ofiziellem Beginn da rein.
Und o Schreck. es waren bunnte Bilder. Und das mir wo ich nur immer, von sehr wenigen Ausnahmen, SW fotografiert habe. Wieder zum Eingang und beratscht was machen wir jetzt. Sohn und Kumpel waren für Eisessen und ich habe mich der Mehrheit gebeugt. Auch der Eisladen den wir im Auge hatten, wenig bunt aber viel Geschmack.
Da kam dann ein netter Mann auf uns zu und fragte wie denn die Fotos gefallen hätten. Und ich meinte dann nee, das sind ja bunnte Bilder, das ist nicht meins. Ich binn der Fotograf, war dann seine Antwort. Dann der Tritt meines Kumpels vors Schienenbein und das obligate kannste nicht mal deine Klappe halte. Ich habe Ihm dann erklärt das ich einfach keinen Bezug zu Farbfotografie habe. Etwas sauer war er aber.
Dann haben wir uns verdrückt aber das Eis hat geschmeckt trotz der Peinlichkeit davor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2023, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
:lol: :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ups manchmal ist das halt so :ka:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-5: Bild kann nicht dargestellt werden
Forum: Technische Probleme
Autor: Larabaer
Antworten: 19
Wie kann ich die Verzerrung korrigieren Photoshop?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Zornnatter
Antworten: 23
Wer kann etwas zu aktuellen Diafilmen sagen ???
Forum: Analoge Kameras
Autor: kris-kelvin
Antworten: 10
Kann mir jemand helfen? EXIF-Tool Read-Out
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 4
Kann mir jemand bitte helfen ?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: MelonTropic
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz