Ich glaube, ich bin ein noch langsamerer Leser, als ich ein Läufer bin. Oft reicht es abends vorm Einschlafen nur noch für ein zwei Seiten.
Trotzdem habe ich nun ein sehr schönes und interessantes Buch, das Geschenk eines guten Freundes ausgelesen, schade, dass es vorbei ist! Und je weiter ich im Buch kam, um so schwerer fiel es mir, es aus der Hand zu legen.
Haruki Murakami: "Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede"
Ein wie ich finde sehr leises, authentisches und bescheiden geschriebenes Buch. Hatte ich anfangs Angst vor einem der üblichen Motivationsschmöker, haben mich dieses Buch und die Geschichten darin in ihren Bann gezogen. Ich freue mich wirklich, dass ich durch dieses kleine Buch auf einen sehr faszinierenden Menschen und Schriftsteller aufmerksam gemacht wurde.
Und natürlich ist dieses Buch auch durchaus motivierend für mich als Läufer! Aber auf eine sehr angenehme Art, vermittelt es doch eine sehr umfängliche Sichtweise.
Vielen lieben Dank dafür Hannes!