Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Dez 2019, 21:16
Beiträge: 121
mein Krakau hat geschrieben:
Fluchtwagenfahrer hat geschrieben:
Also alles nur reine Spekulation, Mutmaßung und Witterung einer Verschwörung von dir. :rolleyes:


Hast Du die Artikel zu den Verlagen gelesen?


Aaaalter!!! Es geht hier um PENTAX, nicht um BÜCHER.
Und deine wirren Theorien zu Pentax vs. Amazon wurden widerlegt.
Ende der Diskussion!

_________________
Pentax K1 MkII | HD Pentax DFA* 85 | HD Pentax DFA 28-105 | Tamron 70-200 | Tamron 70-300 | Sigma 50-500


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
cougar hat geschrieben:
Also, ich kann zwar Rezensionen/Sterne anschauen aber selbst keine für Pentaxprodukte geben
da ich meine Ausrüstung ausschließlich gebraucht gekauft habe...


Geht auch für anderswo gekaufte Produkte.

cougar hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
....mir scheint es so, dass Amazon darauf hinarbeitet, dass Pentax dann noch ein bisschen kleiner wird.


Ich denke bzw. gehe davon aus dass Amazon das völlig wumpe ist, denen geht es um Umsatz
und die daraus resultierenden Prozente. Ist Pentax weg vom Fenster wird eben mehr CaNiSo oder was weiss ich
verkauft.


Hier habe ich mehr als dumm ausgedrückt. Meinte genau das, was Du beschrieben hast.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Fluchtwagenfahrer hat geschrieben:
Aaaalter!!! Es geht hier um PENTAX, nicht um BÜCHER.
Und deine wirren Theorien zu Pentax vs. Amazon wurden widerlegt.


Nein, sie wurden nicht widerlegt, noch nicht einmal annähernd. Und warum sollten bei Büchern andere Margenverhandlungen geführt werden als bei anderen Produkten? Beim Link zur Verhandlungsstrategie geht es nicht um Verlage, sondern um Markenhersteller.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Dez 2019, 21:16
Beiträge: 121
Ok, ich bin raus. Zu so viel Ignoranz fällt mir nix mehr ein...

_________________
Pentax K1 MkII | HD Pentax DFA* 85 | HD Pentax DFA 28-105 | Tamron 70-200 | Tamron 70-300 | Sigma 50-500


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 10:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo lieber TO, alle die zum Thread beigetragen haben, alle Mitlesenden.

Der Thread wird nun geschlossen, er enthält eindeutige Händlerbewertungen, die dem Betreiber einer Onlineplattform rechtliche Probleme bereiten können.
Deswegen wird er heute Abend auch in einen nicht mehr lesbaren Bereich verschoben.

Bevor es Zensur-Beschwerden hagelt: Ich kenne diese Vorgehensweise auch aus anderen Foren. Wir möchten euch weder das Wort abschneiden, noch soll das bedeuten, wir schätzen eure Meinung nicht oder missbilligen diese gar! Das ist nicht der Fall, vieles hier geschriebene widerspiegelt unsere Meinung! Die Rechtslage ist aber, dass, wenn ein Onlinehändler ein Problem mit so einer Wertung hat, sich nicht auf die Suche nach dem Verfasser macht, sondern er mahnt einfach den ab, der im Impressum steht. Das geht leider ganz fix! Uns/mir ist es noch nicht passiert, auch dank des aufmerksamen Teams, das immer wieder auch ein kritisches Auge auf diesen Aspekt hat, aber ich habe schön davon gehört, dass speziell die Rechtsabteilung dieses besagten Onlinehändlers nicht fürs Däumchen drehen bezahlt wird.

Vielen Dank für euer Verständnis! Und nun raus, Bilder machen! :foto:
:)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum ich wieder nach China will...
Forum: Menschen
Autor: Heribert
Antworten: 37
Warum ist das Bild so dunkel?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: waldi90
Antworten: 10
... siehst so käsig aus , warum ?
Forum: Urban Life
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 8
K 1 Kann das Sucherbild desMonitors vergrößert werden ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: brunobraun
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz