Do 3. Jan 2019, 10:58
Oliver.D hat geschrieben:und
die G81 von Panasonic !!!
Do 3. Jan 2019, 11:41
Do 3. Jan 2019, 11:57
Do 3. Jan 2019, 12:25
Nein, nein. Hier wird Digital vs. Digital, CD vs. CD und Transistor vs. Transistor verglichen, das ist ja der Witz!hoss hat geschrieben:Diese Diskussion ist ähnlich Film versus Digital oder Schallplatte versus CD-ROM oder Transistor versus Röhre.
Do 3. Jan 2019, 12:57
pixiac hat geschrieben:...Und genau hier sind die neuen spiegellosen Systeme egal von welchem Hersteller höchstens ein Sidestep, keine neue Evolutionsstufe.
Für diese Art der Landschaftsfotografie ist meine K-1 faktisch schon ein spiegelloses System. Das Guckloch ist meistens schwarz abgedeckt und ich arbeite mit LV. Da brauche ich nichts anderes mehr.
Da ich sowieso mit der ISO immer ganz unten bleibe, wäre mein einziger Wunsch tatsächlich der nach noch mehr Pixeln auf dem Sensor.
Do 3. Jan 2019, 13:21
Jetzt interessiert mich sehr, ob die K-1 im LiveView analog einer Spiegellosen funktioniertpixiac hat geschrieben:Für diese Art der Landschaftsfotografie ist meine K-1 faktisch schon ein spiegelloses System. Das Guckloch ist meistens schwarz abgedeckt und ich arbeite mit LV. Da brauche ich nichts anderes mehr.
Do 3. Jan 2019, 13:24
Do 3. Jan 2019, 13:59
Do 3. Jan 2019, 14:10
pixiac hat geschrieben:Mit EV gehts besser, aber auch nicht geräuschlos. Hat meine Landschaften bisher nicht gestört.
Do 3. Jan 2019, 14:14
Hannes21 hat geschrieben:Und ich glaube, auch Landschaftsfotografen würden sich sicherlich freuen, wenn sie bei annähernd gleicher Qualität ein paar Kilogramm weniger durch die Landschaft schleppen müssten.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz