Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verpackungsmüll...
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
Marescalcus hat geschrieben:
Auf eBay werden gar nicht so selten Originalverpackungen (ohne Inhalt) zu teils saftigen Preisen angeboten.



Und ich dachte, ich hätte mal eine innovative Idee :klatsch: :mrgreen:

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verpackungsmüll...
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 07:53
Beiträge: 178
Wohnort: Hann. Münden
Ich habe ein Zimmer nur für Verpackungen und ausrangierte aber noch funktionierende Hardware.
Ich habe eine immer noch funktionierende Ricoh Caplio RR1 Kaufdatum Februar 2001 für knapp 1000 Euro. Inklusive Karton und Bedienungsanleitungen wie neu, Samsung GX10 inklusive aller Kartons, auch vom Schneider 18-55 und 50 -200 war Kit, alles noch funktionsfähig und vollzählig. K7 Doppelkit und Kamera natürlich auch. Fernseherkartons, Monitorkartons und die Hardware dazu falls noch funktioniert.
Wenn Hardware kaputt kommt auch Karton weg.
Nur waschmaschinen und Kühlschrankverpackungen hebe ich nicht auf.
Ich verkaufe nichts, ist mir zu mühsam.Angebot in Ebay setzen, Zeug verpacken, ich habe keine Kartons für den Versand, zur Post schleppen, Generve mit Käufern, ist alles zu anstrengend.
Behalte ich lieber.
Die ältesten Sachen werden schon langsam wieder wertvoll.

_________________
Bilder macht meine Kamera, ich schleppe sie nur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verpackungsmüll...
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
pixiac hat geschrieben:
Rein praktisch gesehen schon richtig, aber wie beschrieben, verbrennst du mit dem Wegschmeißen der OVP bares Geld.

Kommt drauf an... auf die Wohnungsgröße. Zumieten von Stauraum kostet auch ganz ordentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verpackungsmüll...
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2018, 21:07 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 737
Hau weg den Schei..,
Ich hebe keinen Müll auf , alles was ich kaufe, benutze ich auch bis es nicht mehr funktioniert. Höchst selten verkaufe ich was.
Wenn ich etwas gebraucht kaufe, ist es mir egal, ob irgendeine Verpackung dabei ist..

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz