Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ich habe ein Zimmer nur für Verpackungen und ausrangierte aber noch funktionierende Hardware. Ich habe eine immer noch funktionierende Ricoh Caplio RR1 Kaufdatum Februar 2001 für knapp 1000 Euro. Inklusive Karton und Bedienungsanleitungen wie neu, Samsung GX10 inklusive aller Kartons, auch vom Schneider 18-55 und 50 -200 war Kit, alles noch funktionsfähig und vollzählig. K7 Doppelkit und Kamera natürlich auch. Fernseherkartons, Monitorkartons und die Hardware dazu falls noch funktioniert. Wenn Hardware kaputt kommt auch Karton weg. Nur waschmaschinen und Kühlschrankverpackungen hebe ich nicht auf. Ich verkaufe nichts, ist mir zu mühsam.Angebot in Ebay setzen, Zeug verpacken, ich habe keine Kartons für den Versand, zur Post schleppen, Generve mit Käufern, ist alles zu anstrengend. Behalte ich lieber. Die ältesten Sachen werden schon langsam wieder wertvoll.
Hau weg den Schei.., Ich hebe keinen Müll auf , alles was ich kaufe, benutze ich auch bis es nicht mehr funktioniert. Höchst selten verkaufe ich was. Wenn ich etwas gebraucht kaufe, ist es mir egal, ob irgendeine Verpackung dabei ist..