Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 00:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21025
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Welt ist manchmal sehr klein und selbst wenn er selbst nichts weiß, kennt er vielleicht jemanden ...
Google mal nach Thor Photography Island.
Der ist Fotoguide dort und kennt alles.
Schreibt den an!

_________________
LG Frank



"Group of Four":


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5600
Motive, es liegt an den Motiven :klatsch:

Kein Wunder tue ich mich schwer, die richtigen Motive müssen her.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2301
BluePentax hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, die er trotzdem mitgebracht hat, scheint es zumindest einige und zu geben. :shock:

:shock: ... :rolleye: ... Da merkt man, dass man nur ein ganz kleiner Amateur ist ... :yessad:

Ach was, der Hauptanteil an den Bildern (die ich übrigens super klasse finde :thumbup: ), liegt doch bei den Motiven. :ja: Und wenn man nicht an diesen Orten ist, kann man natürlich auch nicht diese Bilder machen. :nono:

Das ist soweit schon klar. Aber die Frage ist dabei auch was man sich als Amateur antut, um solche Ergebnisse zu bekommen. Steht man wirklich mitten der Nacht auf, um zur richtigen Zeit für das richtige Licht am richtigen Ort zu sein? Oder übernachtet gar dort (ggf. auch noch) in der Wildnis? Ich denke mal, dass in der Regel die Leidensfähigkeit eine andere ist, wenn man etwas beruflich macht.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 10:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 1026
Wohnort: Krakau, Polen
pixiac hat geschrieben:
Die Welt ist manchmal sehr klein und selbst wenn er selbst nichts weiß, kennt er vielleicht jemanden ...
Google mal nach Thor Photography Island.
Der ist Fotoguide dort und kennt alles.
Schreibt den an!


Danke für den Tipp. :cheers:

Karol hat schon isländische Kollegen angeschrieben, weiß aber nicht, ob alle und ob auch Thor dabei war.

_________________
| | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

unbekannte Datei namens USBCxPåà. auf der Speicherkarte
Forum: Technische Probleme
Autor: SteffenD
Antworten: 11
Neue Speicherkarte funktioniert nicht in meiner K5
Forum: Zubehör
Autor: Austrowolf
Antworten: 16
Welche Speicherkarte für die K200D?
Forum: Kaufberatung
Autor: Lord Necci
Antworten: 4
WIFI Speicherkarte für K30?
Forum: Kaufberatung
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 4
Flare oder defekte Speicherkarte?
Forum: Technische Probleme
Autor: lumolde
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz