Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2020, 23:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Welt ist manchmal sehr klein und selbst wenn er selbst nichts weiß, kennt er vielleicht jemanden ...
Google mal nach Thor Photography Island.
Der ist Fotoguide dort und kennt alles.
Schreibt den an!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2020, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Motive, es liegt an den Motiven :klatsch:

Kein Wunder tue ich mich schwer, die richtigen Motive müssen her.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4321
BluePentax hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, die er trotzdem mitgebracht hat, scheint es zumindest einige und zu geben. :shock:

:shock: ... :rolleye: ... Da merkt man, dass man nur ein ganz kleiner Amateur ist ... :yessad:

Ach was, der Hauptanteil an den Bildern (die ich übrigens super klasse finde :thumbup: ), liegt doch bei den Motiven. :ja: Und wenn man nicht an diesen Orten ist, kann man natürlich auch nicht diese Bilder machen. :nono:

Das ist soweit schon klar. Aber die Frage ist dabei auch was man sich als Amateur antut, um solche Ergebnisse zu bekommen. Steht man wirklich mitten der Nacht auf, um zur richtigen Zeit für das richtige Licht am richtigen Ort zu sein? Oder übernachtet gar dort (ggf. auch noch) in der Wildnis? Ich denke mal, dass in der Regel die Leidensfähigkeit eine andere ist, wenn man etwas beruflich macht.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3439
Wohnort: Krakau, Polen
pixiac hat geschrieben:
Die Welt ist manchmal sehr klein und selbst wenn er selbst nichts weiß, kennt er vielleicht jemanden ...
Google mal nach Thor Photography Island.
Der ist Fotoguide dort und kennt alles.
Schreibt den an!


Danke für den Tipp. :cheers:

Karol hat schon isländische Kollegen angeschrieben, weiß aber nicht, ob alle und ob auch Thor dabei war.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-3 über USB an PC: Auswahl der Speicherkarte?
Forum: DSLR
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 12
Flare oder defekte Speicherkarte?
Forum: Technische Probleme
Autor: lumolde
Antworten: 10
Speicherkarte
Forum: Kaufberatung
Autor: dicki
Antworten: 9
Auf Reisen - Island aus diversen Perspektiven
Forum: Reisefotografie
Autor: MathiasW
Antworten: 22
Island - Kurzreisebericht
Forum: Reisefotografie
Autor: Panda
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz