Do 12. Mär 2015, 21:48
@Jörn
Ich Twittere genausowenig, wie ich facebook, Whatsapp und den ganzen anderen neumodischen Krempel nutze.![]()
Do 12. Mär 2015, 21:57
Do 12. Mär 2015, 22:38
Da würde mich doch mal interessieren, was auf Deinem Nachtischchen als Lektüre für süße Träume so herumliegt.derfred hat geschrieben:Auch wenn ich kein Fan seiner Bücher bin und werde ...
Das kann man eigentlich den meisten Leuten nur wünschen. Ganz besonders, wenn sie sich mit einer solchen Krankheit plagen müssen - Terry hatte Alzheimer.derfred hat geschrieben:... wünsche ich ihm, dass er gegangen ist, solange er noch er selbst war.
Do 12. Mär 2015, 22:42
Jörn hat geschrieben:Terry hatte Alzheimer.
Do 12. Mär 2015, 22:45
derfred hat geschrieben:Jörn hat geschrieben:Terry hatte Alzheimer.
Genau darauf bezog sich mein - sehr ernst gemeinter - Beitrag
Do 12. Mär 2015, 23:10
Jörn hat geschrieben:Skipper.. hat geschrieben:@ Jörn:
Hast Du die Twitter-Nachrichten von seiner Tochter gesehen?
Nein. Ich Twittere genausowenig, wie ich facebook, Whatsapp und den ganzen anderen neumodischen Krempel nutze. Wer was über mich wissen will, muss nach wie vor meinen Müll durchwühlen oder mich kennenlernen.
Und wer meinen Müll durchwühlt, der wird mich kennenlernen.![]()
Gruß
Jörn
Fr 13. Mär 2015, 00:30
Fr 13. Mär 2015, 07:40
Jörn hat geschrieben:... oder im Bekanntenkreis mal in die Runde fragen. Es gibt mehr Terry Pratchett-Fans, als man meinen sollte. Vielleicht kann Dir ja einer aushelfen?!Epunkt hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch meinen Bibliotheksausweis wiederfinden ...
Du solltest mit den früheren Büchern anfangen. Zum einen entwickelt sich die Scheibenwelt im Laufe der Zeit und zum anderen versteht man einige der Witze und/oder Anspielungen besser, bzw. überhaupt erst dann.
Gruß
Jörn
Fr 13. Mär 2015, 13:46
Do 26. Nov 2015, 13:58
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz