Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3III
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 12:27 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:07
Beiträge: 734
Wohnort: Wien
Um Himmels Willen. Manchen Schreiberlingen ist nichts zu blöd. Der Artikel gesteht offen zu, dass selbst die Ankündigung nur ein Gerücht ist. Super. Dieses Gerücht gab es auch schon vor einem Jahr...

_________________
LG
Matthias



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12376
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Mein Vorschlag: für den nahen Osten

K-ra(b)biner

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3III
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Ich habe gerüchteweise gehört, es soll sich um eine Kamera handeln. Leider kann ich meine Quelle, die diese Information aus 7. Hand hat, nicht preisgeben..... :d&w: :beef: :ka:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3III
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Na ja, selbst nach offiziellen Ankündigungen muss man noch fast ein ganzes Jahr warten - aber nur wenn nix dazwischenkommt.
Ich muss schon gestehen, dass ich die Vorgehensweise von Ricoh/Pentax bei neuen Produkten nicht so ganz nachvollziehen kann.
Vor allem nach der mehr als armseligen Präsenz bei der Multimediale in Darmstadt. Wenn sich eine Firma so darstellt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich "Nicht Pentaxler" erst gar nicht für die Marke interessieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3III
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 755
Für mich vereinfacht das die Entscheidung pro-Pentax-KP. Offenbar bleibt die noch ein ganzes Jahr lang jung ;-)

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70, 100 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3III
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
das habe ich den Verantwortlichen am Stand in Darmstadt auch gesagt das sie bei solchen Präsentationen keine Blumentopf gewinnen können und mal ne ordentliche Marketingabteilung auf die Füße stellen sollen. Sowas geht echt nicht war schon schlimm und du schämst dich echt auf der Messe mit Pentax rum zu laufen meine beschiedene Meinung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
MMRastatt hat geschrieben:
Der Smalltalk über die K-3 III geht in die nächste Runde ... :mrgreen:

https://www.dailycameranews.com/2017/12 ... mber-2018/

Ein grandioser Artikel ... :2thumbs: :clap: :lol: ... "nothing ist leaked", " we can only guess" ... und dann geht es eigentlich nur um Filmthemen (ich weiß, dass viele beim Thema "4K" Luftsprünge machen) aber nix fotospezifisches ... den hätte man sich auch irgendwie gleich sparen können ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3III
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
Müssen wir dazu jetzt noh einen zweiten Thread haben?

Reicht der eine nicht?
40456504nx51499/small-talk-f33/smalltalk-blabla-zur-vielleicht-kommenden-pentax-k-3-iii--t26574.html#p513249

:ichweisswas:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3III
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 19:12 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
ich weiß gar nicht was immer drauf gehauen wird; Pentax ist eine kleinere Marke und trotzdem werfen sie jedes Jahr ne neue Cam raus (über alle Klassen gesehen); ok das Marketing ist ne 6 aber vielleicht haben die auch Angst sie müssten die Produktion hochfahren und haben nicht genug Teile :mrgreen:

Was in meinen Augen stiefmütterlich behandelt wird ist das Thema bei den 645 Objektiven; ich dachte mal das durch die 645Z richtig Geld reingekommen ist die ersten paar Jahre; wenn dem wirklich so ist, dann fehlt hier mehr Invest; nicht übermäßig aber so jedes Jahr ne aktualisierte Linse sollte machbar sein, ansonsten bricht dort zu viel weg; gleiches gilt für aktualisierte Antriebe der bestehenden APS-C *chen;

naja schon wieder zu viel OT, wurde ja schon alles durchgekaut; also ich findes es gut das da was kommt auch wenn es Gerüch(t)e von Gerüch(t)en sind die im Nebel stehen ;)

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3III
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
Ich persönlich hau ja gar nicht drauf. Eigentlich hatte ich die K-3 gekauft, um sie die nächsten Jahre zu benutzen. Sollte eine K-3 III aber das bieten was ich mir erhoffe, dann könnte ich schwach werden.

Ich habe absolut kein Problem mit dem was Pentax macht und tut. Womit ich lediglich ein Problem habe ist diese Berichterstattung ala "nothing is leaked" und "we can only guess", um dann zu philosophieren was die Kamera denn können könnte. Und gerade in diesem Artikel ein "der Sensor müsste K-70 und KP toppen" und dann ausschließlich Videofeatures herbeizusehnen.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Zuletzt geändert von Asphaltmann am Mo 25. Dez 2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Threads "Pentax K3III" und diesen hier zusammengeführt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(NMZ) Vielleicht 30 Minuten zu spät...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bernd
Antworten: 5
...Fisherman,....vielleicht etwas naiv fotografiert....
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Vielleicht zu tief ins Glas geschaut?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Morgen vielleicht…
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: macoldie
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz