Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sigma SD
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 22:07 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 22:12
Beiträge: 1347
Nun muß ich wohl doch in den sauren Apfel der EBV beißen :yessad:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sigma SD
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 02:12 
Offline

Registriert: Sa 16. Feb 2019, 01:39
Beiträge: 1
Im Youtube-Channel von Sigma Deutschland gibt es drei Videos zur RAW-Bearbeitung mit Silkypix. Sehr minimal gehalten, nur wenige Einstellungen der Software werden überhaupt angesprochen. Seitdem klappt es bei mir perfekt. Ich habe allerdings "nur" die Sigma DP (DP1X und DP2 Merrill), also nicht das Problem mit den nicht optimal abgestimmten Objektiven.

Ich speichere mit den Sigma-Kameras jetzt nur noch RAW, weil die Bearbeitung geht nun wirklich schnell von der Hand. Ansonsten bin ich eigentlich eher der "faule" Fotograf, der sich mit den JPEGs seiner Kameras (Pentax K-70, Lumix DMC-G6) zufrieden gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sigma EX DG 24-60mm F/2.8 und Sigma EX DG 28-70mm F/2.8 ?
Forum: Objektive
Autor: Ralf66
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz