Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 13:45 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 17:47
Beiträge: 4074
Wohnort: Roßtal
Fuji haut einen raus:
https://www.golem.de/news/fujinon-xf-20 ... 35584.html

Der Preis ist aber nicht ohne... ;)

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 4717
Wohnort: Erding
Wenn ich darüber nachdenke, wofür ich mir ein solches Teil zulegen sollte, fällt mir einfach nichts ein.....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 14:47 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 17:47
Beiträge: 4074
Wohnort: Roßtal
Fürs "haben wollen"...reicht doch als Anwendungszweck. :)

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 15:12 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5962
Für 6k$ kann man auch was Gescheites kaufen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 4717
Wohnort: Erding
apollo hat geschrieben:
Fürs "haben wollen"...reicht doch als Anwendungszweck. :)

Ich will es ja nicht einmal haben.....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3058
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
frag mich gerade, wie das Urteil ausfallen würde, wenn Pentax so ein Teil bringen würde.......... :d&w:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7941
Schraat hat geschrieben:
Moin,
frag mich gerade, wie das Urteil ausfallen würde, wenn Pentax so ein Teil bringen würde.......... :d&w:

Ich würde mich ja schon über ein belastbares Pentax Basis Portfolio im Festbrennweitenbereich über die ziemlich guten 15-30/24-70/70-200/150-450 HINAUS freuen.
Und das Ganze vielleicht auch einmal zeitnah zu einer K1 Nachfolge Kamera die auch wirklich eine echte Weiterentwicklung sein darf, sonst kann die Zeitinvestion GERNE auch in die Linsen eingebracht werden....
Darüber hinaus ist die Qualität der Fuji Gläser schon eine herausragende..... Und gerade auch mit dem jetzt kamerainternen Wackeldackel bei Fuji (den PEntax ja schon lange hat) macht das 200mm noch mal richtig Sinn...... Also: Andere können auch gut weiterentwickeln. Hätte ich gerne auch bei Pentax :ja:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:03
Beiträge: 597
Wohnort: am Deister
StaggerLee hat geschrieben:
Schraat hat geschrieben:
Moin,
....Hätte ich gerne auch bei Pentax :ja:


Du bist nicht allein :yessad:

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5438
Fuji zeigt irgendwie schon wie es geht:

Konsequente Entwicklung des Systems, das sicher keinen Massenmarkt bedient, aber dadurch unheimlich interessant wird. Brauchen viele ein solches Tele? Nein. Aber für jeden ist was dabei, so kommen zB noch ein 33mm F1.0 und ein 8-16 F2.8. Brauch ich zwar nicht, aber ist dennoch interessant.

Naja deckt sich ja fast mit 50 1.4 und 11-18 2.8, falls letzteres mal erscheint.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 4503
Ein hatte ich mir schon einmal angeschaut: Da könnte ich mir schon Anwendungen vorstellen.


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blick über den Tellerrand: C-Mount-Objektive (für Q z. B.?)
Forum: Objektive
Autor: lunany
Antworten: 2
[Sammelthread] Fahrräder
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 284
[Sammelthread] Wasservögel
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 1081
[Sammelthread] Wermsdorf
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: SteffenD
Antworten: 32
[Sammelthread] Arbeit
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Quasifoto
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz