Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Wenn ich ab und zu mal Nachtfotografie praktiziere , habe ich dann dabei auch meist ein mulmiges Gefühl, da nicht nur friedliche Fotografen ,sondern sich auch lichtscheues Gesindel in der Gegend aufhalten könnte. Es gibt bestimmt einige hier, die gefährlichen Situationen gegenübergestanden haben, wie ( versuchten ) Raub ,Anpöbelungen , Gewalt usw. Mich würde interessieren , was vielleicht schon einige erlebt haben und wie ihr die Sache überstanden habt.
Lichtscheues Gesindel und Fotografen als natürliche Gegensätze besitzen ein so großes Abstoßungspotential, das auch wenn es gewollt wird, kein direkter Kontakt hergestellt werden kann.
Lichtscheues Gesindel und Fotografen als natürliche Gegensätze besitzen ein so großes Abstoßungspotential, das auch wenn es gewollt wird, kein direkter Kontakt hergestellt werden kann.