tux31 hat geschrieben:
Ich werde bestimmt nicht meinen Titel ändern , nur weil du mit den Titel nicht klar kommst.
Wer bist du , meine Mutter ? Oder der große Zensor?
Ich wollte das Thema nicht so ganz ernst herüber bringen , deswegen dieses kleine Witzchen.
Daß aber gleich , das Thema von dir so verrissen und veralbert wird , da habe doch schon etwas dumm geguckt.
Ein Moderator sollte immer ein Vorbild sein , was du dir da geleistet hast , ist unter aller Sau.
Ich war dem ersten sogar dankbar , der einen konstruktiven Beitrag zu dem Thema gebracht hatte. Danach wurden aber weiter Späßchen gemacht .
Da ich aber kein Spielverderber bin und es auch ziemlich unterhaltsam war, hab ich dann selber auch ein bis zwei Späßchen mitgemacht.
Aber mir wäre es lieber gewesen , wenn die Beiträge so gewesen wären , wie die letzten
Zunächst einmal war nicht ich es, der den ersten witzigen Beitrag geschrieben hat. Aber das spielt keine Rolle.
Ja, ich bin hier der große Zensor, denn ich moderiere dieses Forum. Wenn ich dabei meiner Vorbildfunktion (puh, was für Ansprüche hier an einen gstellt werden

) nicht gerecht geworden bin, dann lediglich dadurch, dass ich den Thread mit der diffamierenden Überschrift nicht gelöscht oder zensiert habe. Sorry for that.
Das gibt Dir dennoch nicht das Recht, mich hier zu beleidigen. Selbst dann nicht, wenn Du mit meinem Moderationsstil nicht einverstanden bist. Ich bin mit Deinem Threadtitel auch nicht einverstanden, wüsste aber nicht, dass ich Deine diesbezügliche Entgleisung in einer "unter aller Sau"-ähnlichen Art und Weise kommentiert hätte.
Wie ich damit umgehen soll, dass Du die Späßchen mitgemacht hast und jetzt trotzdem in der obigen Form reagierst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Und wie ich damit umgehen soll, dass Du Deine diffamierende Überschrift für dich selbst als kleines Witzchen verbuchst, anderleuts Humor aber "unter aller Sau" findest, noch weniger.