Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Das ist das besondere Feature der K-1: Man kann ferngesteuert in 007 Manier Salzsäure in den Kartenschacht sprühen, um alle Beweise für immer zu vernichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 19:50 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Ich glaube es fast auch :lol:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 19:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, da waren 2 Karten drin. Hab nur SD1 mit meiner bestückt. :oops:
Naja, freut sich Irfan, dass er mal n Portrait von dir hat! :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
mmmh , ich frage mich gerade ob sich da ein neuer Trend anbahnt wenn jetzt ohne Karten ( Film ) gefotet wird , werd's mal weiter beobachten :shock: :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
pixiac hat geschrieben:

@ulrichschiegg: Kennst du die Gelehrten der Scheibenwelt? Die ballern in so ein neues Universum Schneebälle rein und freuen sich, wenn was passiert! xd


Nein, kenne ich nicht. Hört sich an wie ein interessantes Experiment.

Hatte mal einen physikalischen Vortrag zur Hohlwelt gehört. Auch ein interessanter Gedankengang.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 20:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hach Vermutung bestätigt. 32GB Karte (meine :cry: ) in Slot 1, 16GB Karte (nicht meine :cry: ) im aktiven Slot 2:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 20:46 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Oh neeeeeeinnnnn! Mal gucken ob ich das für Dich tun kann, sonst musst Du halt in Waren zum Ausgleich eine Fotostory vom Festival machen :D

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 931
Wohnort: Koblenz
Pixiac, eine sehr lustige Geschichte :lol:
Im Eifer des Gefechts versagt. Aber das ist ja nicht schlimm, ich denke das Erlebnis mit der Kamera verdeckt dieses kleine Ärgernis :ja:

Naja... demnach wären wir ja alle noch im Rennen :fies:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 21:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Meine Ungeschicktheit funktioniert wie mein Immunsystem: Ich krieg gar nicht mit, wie mich die beiden vor größerenm Katastrophen Ungemach bewahren! xd

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erster Mitzieher (+ein weiterer langsamer Mitzieher)
Forum: Sport und Action
Autor: n8igall
Antworten: 13
PEF wird von LR 10.2 nicht angenommen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Pentanixe
Antworten: 13
Spontanentscheidung gefragt! Troisdorfer Straßentheater
Forum: Usertreffen
Autor: MartinaK
Antworten: 8
Mein erster Biber
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
Welches Objektiv: 85, 100er Trioplan, 70-200 oder 70-210?
Forum: Kaufberatung
Autor: mein Krakau
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz