Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
pixiac hat geschrieben:
Dass ich das Privileg hatte, zeugt von einem sehr guten Verhältnis zwischen AC-FOTO und Ricoh und liegt am Engagement von Isabel, die hier alle Hebel betätigt hat! Dankeschön!
Das war ein ganz großer Moment für mich!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk



Toll Frank, dass du das "erleben" durftest! :clap: Sowas kommt sicher nicht so oft vor im Fotografen-Leben! :hurra:

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 17:17 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
StaggerLee hat geschrieben:
ich947 hat geschrieben:
:shock:

Rein interessehalber:
Wie kommt pixiac zu diesem Privileg?


Weil ER gefragt wurde und nicht nein gesagt hat ?! 8-)


Noch besser. Weil ER gefragt hat und wir nicht nein gesagt haben :mrgreen:

Das war echt einfach ein sehr glückliches Zusammentreffen verschiedener Umstände, nicht zuletzt Franks Flexibilität. Wir haben einen sehr guten Draht zu Pentax, also kam unser Außendienstler heute direkt vorbei um uns die Kamera und das 28-105 zu zeigen. Normalerweise sind bei solchen Präsentationen natürlich keine Gäste zugelassen, aber da die Pentaxians ja nicht irgendein Forum sind und Frank nicht irgendwer haben wir da halt was gedreht.

Der Arme war zwar glaube ich bei dem Gewusel bei uns ein wenig in Schockstarre, das habe ich mit einer Stadtführung im Schweinsgalopp (man muss doch den schönen Sonnenschein ausnutzen!) dann auch nicht besser gemacht :mrgreen: Aber wir hatten einen sehr schönen Vormittag mit der K-1!

@BUDDI
Tünnes und Schäl - passt doch super :mrgreen:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Der Prophet sagt: "Pixiac hats verkackt!"
Hatte tatsächlich heimlich die SD1 getauscht und ein paar Bilderchen gemacht, aber irgendwie war SD2 aktiv und ich war zu aufgeregt, das zu schnallen! :klatsch:

Naja, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung und ihr müsst mir vertrauen wenn ich euch versichere, dass mich selten eine Kamera so angefixt hat!

Es darf gelacht werden! :princess:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
pixiac hat geschrieben:
Der Prophet sagt: "Pixiac hats verkackt!"
Hatte tatsächlich heimlich die SD1 getauscht und ein paar Bilderchen gemacht, aber irgendwie war SD2 aktiv und ich war zu aufgeregt, das zu schnallen! :klatsch:

Naja, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung und ihr müsst mir vertrauen wenn ich euch versichere, dass mich selten eine Kamera so angefixt hat!

Es darf gelacht werden! :princess:



Wieso? :ka:

Ist doch ein perfekter Umstand für (fast :lol: )alle!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Wieso lachen? :cry:

:motz:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
+1 :cry:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
Man, ich komme aus einem anderen Universum.

Wenn ich die Gelegenheit bekomme einen Blick in eine neue Galaxie just nach der Entstehung zu blicken wo sie noch jung frisch und instabil ist. Mag ich mich dann wohl an Regeln halten, vielleicht nur in der Hoffnung, dass ich dann in ferner Zukunft vielleicht nochmals ...

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
pixiac hat geschrieben:
Es darf gelacht werden! :princess:

Ich find die Geschichte großartig und erheiternd :mrgreen:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 19:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich mittlerweile auch moggafogga! :mrgreen:

@ulrichschiegg: Kennst du die Gelehrten der Scheibenwelt? Die ballern in so ein neues Universum Schneebälle rein und freuen sich, wenn was passiert! xd

Ja, da ist viel Wahres dran! :ja:
Bilder wurden mir untersagt, da wäre ich schön blöd, hier was mit Ross und Reiter zu publizieren. Dahingehend bin ich ganz froh! Die automatische Selbstschutzanlage hat wieder mal funktioniert! xd
Es handelte sich um ein Vorserienmodell, welche Entwicklungsstufe an welchen Ricohmitarbeiter ausgegeben wurde, kann auch niemand sagen. Mir ist aufgefallen, dass noch nicht alles ganz 100%ig fertig ist. Die Belichtungsmessung hatte noch einen kleinen "Pendelfaktor" und dass bei HighISO mit Sicherheit auch noch ein bisschen was auf der ToDo Liste steht habe ich auch gesehen.
Hier jetzt Bilder zu zeigen, die dem Baby, auf das so viele so lange warten, vielleicht den Start erschweren? Da wäre ich der Letzte!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 19:32 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Es tut mir leid, aber ich lache immer noch :lol: Wenn es Dich tröstet: ich habe es zu Analogzeiten mal geschafft ohne Film zu fotografieren. Ich wunderte mich nur irgendwann warum nach 36 Bildern nicht Schluss war :lol:

Aber ich wundere mich wirklich, Du hattest die Bilder zur Kontrolle auch angeschaut, waren zwei Speicherkarten drin?

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax-Teles - welches fuer welche (bzw. meine) Ansprueche?
Forum: Kaufberatung
Autor: Variatio
Antworten: 31
Welches gefällt Euch besser?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 17
Welches Bild ist schöner?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kunstfreund
Antworten: 2
Endliche Cloud oder: Was wird nach dem Verkauf aus flickr?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Grüner wird's (vermutlich) nicht [Nachschlag 27.06.]
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz