Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hallo zusammen,

ich denke gerade an Suizid, da könnte Corona mir nichts anhaben. :lol:

LG

Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
nitram hat geschrieben:
... Deutsches Reinheitsgebot ...

Eines der am meisten überschätzen Dinge... Aber ein geniales Marketing.

Warrick hat geschrieben:
Ich denke gerade an Suizid, da könnte Corona mir nichts anhaben

Absolut nicht witzig. Würde ich wissen, wo Du wohnst, hättest Du in 5 Minuten einen Notarzt vor der Tür stehen.
Solltest Du das auch nur ansatzweise ernst gemeint haben: http://www.telefonseelsorge.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Moin,
wer Angst vor Corona hat, sollte zuhause bleiben und sich nicht in den Strassenverkehr begeben.
Das Leben ist und bleibt ein Risiko, es ist noch keiner lebend davon gekommen!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
mesisto hat geschrieben:
nitram hat geschrieben:
... Deutsches Reinheitsgebot ...

Eines der am meisten überschätzen Dinge... Aber ein geniales Marketing.

Warrick hat geschrieben:
Ich denke gerade an Suizid, da könnte Corona mir nichts anhaben

Absolut nicht witzig. Würde ich wissen, wo Du wohnst, hättest Du in 5 Minuten einen Notarzt vor der Tür stehen.
Solltest Du das auch nur ansatzweise ernst gemeint haben: http://www.telefonseelsorge.de/



Hinter Suizid steckt großer Schmerz oder schreckliche Krankheit. Er ist für den betroffenen Menschen und seine Umgebung kaum zu ertragen.
Bitte keine Witze über dieses Thema!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Zuletzt geändert von LeoLeo am Mi 26. Feb 2020, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
"Jungs" wie war das:
… und wenn ich wüsste das morgen die Menschheit untergeht, ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen …"
:cheers:
und die spanische Grippe, Anfang des Letzten Jahrhunderts war auch schrecklich, aber es soll doch tatsächlich "Wen" geben der diese bis heute überlebt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
>Hinter Suizid steckt grüßer Schmerz oder schreckliche Krankheit. Er ist für den betroffenen Menschen und seine Umgebung kaum zu ertragen.
Bitte keine Witze über dieses Thema!<

Das ist kein Witz über Suizid, das ist ein Witz über Corana-Panik. Ich kann es einfach nicht mehr hören. In Afrika sterben täglich hunderte an Malaria oder Dengi, im Jemen sterben täglich und das seit jahren hunderte Menschen im Bürgerkrieg und wir regen uns über eine Grippe auf. :no:
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

der Fehler steckt oft im Ansatz:
zenker_bln hat geschrieben:
Auch wenn es nichts mit Fotografie zu tun hat,

Stimmt. Hat wirklich nichts mit fotografieren zu tun.
Mein Eindruck ist, dass die Diskussion ein wenig anfängt aus dem Ruder zu laufen.
Mag daran liegen, dass wir ein Foto-Forum sind...

Bevor das soweit ist: Geht lieber fotografieren. Das entspricht auch dem neuen Design im Pentaxians-Shop :cheers: :foto:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 684
Die Corona-Thematik belastet hier einige Leute aber schon beruflich. Flüge nach China, Korea und Japan sind - wenn nicht sowieso von der Airline storniert - in den meisten Unternehmen nicht mehr möglich. In Baden-Württemberg wird erwogen, die Leute im Home-Office zu lassen und Projekte zu verschieben.

In Berlin gab es schon die Warnung, wenn es hier ausbricht, könnte die Stadt abgeriegelt werden.

Ich bin Selbstständig und meine Kunden sagen gerade Projekte ab....

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 10:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich empfehle "The Stand - Das letzte Gefecht" von Stephen King. Entweder selber lesen, als Hörbuch, genial gelesen von David Nathan oder, für ganz eilige, man weiß ja nicht, wie viel Zeit einem noch bleibt, in einer vierteiligen Fernsehserie von 1994.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prepper...Corona...
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
XiYi hat geschrieben:
Die Corona-Thematik belastet hier einige Leute aber schon beruflich. Flüge nach China, Korea und Japan sind - wenn nicht sowieso von der Airline storniert - in den meisten Unternehmen nicht mehr möglich. In Baden-Württemberg wird erwogen, die Leute im Home-Office zu lassen und Projekte zu verschieben.

In Berlin gab es schon die Warnung, wenn es hier ausbricht, könnte die Stadt abgeriegelt werden.

Ich bin Selbstständig und meine Kunden sagen gerade Projekte ab....


Meine Frau ist Dolmetscherin für Italienisch, ihr wurde vorgestern ein mehrwöchiger Riesenauftrag abgesagt. Die italienische Delegation darf nicht ausreisen, weder aus Italien noch aus ihrer Stadt.

Scheint tatsächlich was Ernsthafteres zu werden.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Corona...
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 1
Corona erobert die Kunst
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Kneipentour in Corona Zeiten
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 17
Corona
Forum: Small Talk
Autor: 100030
Antworten: 19
[NMZ] Variationen in Corona(-müll)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz