ggh hat geschrieben:
Ja, außer bei "exeos", der hatte keine.
So, ich bin nochmal alle durchgegangen

:
ggh soll deine 1 unten rechts im grünen Kreis sein oder die von den 10% darüber von Vitakraft oder die aus dem roten Sack raus lukende oder die von der 18 darunter oder die von der 16 oder eine ganz andere?
nespink Deine Mauer-2 war wirklich schwer

, denn der untere Querstrich der 2 ist nur schwer zu sehen, aber das geschwungene Oberteil war findbar, (spätestens nach Deinem Tipp mit
"Auf der Lauer,..") blöd nur das ich zu dem Zeitpunkt irgendwie ne 3 gesucht hatte, weiß auch nicht warum.
@ exeos: Eine "richtige" sichtbare Zahl, mehr oder weniger schwer zu finden, wäre schon schön und der eigentliche Sinn der Sache.
Alles andere wie, Abzählen der Motive oder so viel brennende Kerzen sind zu sehen oder die Kirchturmuhr zeigt die entsprechende Uhrzeit oder so etwas, hatten wir schon und erschwert nur die Sache unnötig, da wir hier nicht um die Ecke denken wollen, sondern eigentlich "nur" (das ist oftmals schwer genug

) vorhandene, sichtbare, in das Bild integrierte Zahlen suchen wollen und uns an den Bildern erfreuen wollen.
Ich denke, bei Deinem nächsten Bild werden wir dann bestimmt eine Zahl suchen dürfen, richtig?
o.k. diegos 3 und 4 und angus 4 habe ich noch nicht, werde es aber bestimmt auch noch schaffen

, ich fühle nochmals den Monitor ab