Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
ggh hat geschrieben:
Ja, außer bei "exeos", der hatte keine.

:2thumbs:
So, ich bin nochmal alle durchgegangen :mrgreen: :

ggh soll deine 1 unten rechts im grünen Kreis sein oder die von den 10% darüber von Vitakraft oder die aus dem roten Sack raus lukende oder die von der 18 darunter oder die von der 16 oder eine ganz andere? :kopfkratz: :ka:

nespink Deine Mauer-2 war wirklich schwer :lol: , denn der untere Querstrich der 2 ist nur schwer zu sehen, aber das geschwungene Oberteil war findbar, (spätestens nach Deinem Tipp mit "Auf der Lauer,..") blöd nur das ich zu dem Zeitpunkt irgendwie ne 3 gesucht hatte, weiß auch nicht warum. :klatsch: :rofl:

@ exeos: Eine "richtige" sichtbare Zahl, mehr oder weniger schwer zu finden, wäre schon schön und der eigentliche Sinn der Sache. :ja:
Alles andere wie, Abzählen der Motive oder so viel brennende Kerzen sind zu sehen oder die Kirchturmuhr zeigt die entsprechende Uhrzeit oder so etwas, hatten wir schon und erschwert nur die Sache unnötig, da wir hier nicht um die Ecke denken wollen, sondern eigentlich "nur" (das ist oftmals schwer genug :rofl: ) vorhandene, sichtbare, in das Bild integrierte Zahlen suchen wollen und uns an den Bildern erfreuen wollen. :ja:
Ich denke, bei Deinem nächsten Bild werden wir dann bestimmt eine Zahl suchen dürfen, richtig? :2thumbs:

o.k. diegos 3 und 4 und angus 4 habe ich noch nicht, werde es aber bestimmt auch noch schaffen :thumbup: , ich fühle nochmals den Monitor ab :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Matthias, oben rechts auf der Schulter , ist der Knopf mit der 1 ')

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich kann meine Zeit auch anders verbringen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
ggh hat geschrieben:
Matthias, oben rechts auf der Schulter , ist der Knopf mit der 1 ')
:klatsch: F..k mich hat der sw Strich, wahrscheinlich der/die Knopfklöcher, irretiert, sodas ich die weiße 1 gar nicht wahrgenommen hatte :klatsch: ...mal wieder das naheliegenste nicht gesehen. :rofl:

SteffenD hat geschrieben:
Ich hab absolut keine Lust jeden Tag Zahlen zu suchen, das ist beim echten Kalender auch nicht so.
Bin hier raus.
Das musst Du ja auch nicht, alles rein freiwillig und um Spaß zu haben. :ja:
Aber was bitteschön verstehst Du unter einem "echten Kalender"? :kopfkratz: Also bei den echten Adventskalendern, muss man meist auch die Zahlen suchen, die sind selten direkt in einer Reihe von oben nach unten und von links nach rechts angeordnet. :nono:


SteffenD hat geschrieben:
Ich kann meine Zeit auch anders verbringen.
Na dann mach das doch, niemand hindert Dich daran oder zwingt Dich hier mitzumachen. :nono: Zudem ist es auch möglich nur die Bilder anzuschauen und sich dran zu erfreuen. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
angus schon wieder :ka:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Alle bis auf eine gefunden Bild - selbst die fiese Bild Fünf von angus -. Hat jemand die Fünf im Bild von Horst schon Bild?

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Horst und angus :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
die von angus habe ich jetzt gefunden ... schwitz....
aber Horst :ka:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 18:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Ich gebe zu meine 5 war schwer zu finden, für alle die Auflösund -auch weil viele eine andere 5 gefunden haben (meine Schweseter und Tochter..) - die "richtige" ist im Glöckchen! Ich gelobe Besserung, KEINE misverständlichen Zahlen...(me culpa, mea maxima..)
und ich "meine" die 5 bei Horst gesehen zu haben, ist aber auch wie bei meinem Weihnachtsmann sehr schwierig

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Ja die in der Glocke habe ich gefunden. :ja:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2020
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 156
UT Dortmund- WordPress Photo Dortmund 13.10.2021
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 0
[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2021
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz