Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread

Do 2. Dez 2021, 21:42

... die Zwei liegt auf der Lauer in der ... :lol:

Fr 3. Dez 2021, 06:45

:klatsch: o gott, ich habe sie gefunden......

Sa 4. Dez 2021, 10:02

nespink + angus ihr macht es einem immer besonders schwer :kopfkratz:

ich muß noch mal schauen......

Sa 4. Dez 2021, 13:07

Ich hab absolut keine Lust jeden Tag Zahlen zu suchen, das ist beim echten Kalender auch nicht so.
Bin hier raus.

Sa 4. Dez 2021, 13:44

Ich find's super :dasisses: ..., besonders, wenn man was länger suchen muss... :princess:. Danke an alle, die den Spaß mitmachen... und noch mitmachen werden :cap:.

Sa 4. Dez 2021, 14:00

Es war ja die letzten Jahre immer so das es zu einem Suchspiel wurde. Das ist ja eigentlich der Spaß daran. :2thumbs:

Sa 4. Dez 2021, 14:20

ggh hat geschrieben:Es war ja die letzten Jahre immer so das es zu einem Suchspiel wurde. Das ist ja eigentlich der Spaß daran. :2thumbs:

Ja genau, so sehe ich das auch. Und Spaß soll es auf jeden Fall und in erster Linie machen. :2thumbs:
Aber wichtig finde ich auch, das man die entsprechende Zahl überhaupt finden kann :ja: ...also auch Leute ohne 85-Zoll-8K-Monitor :mrgreen: :rofl: 8-)
Btw. ich habe aber auch noch nicht alle gefunden.
Hat schon jemand alle bis heute gesehen? Falls nicht, kann man ja gerne mal um kleine Hilfestellungen bitten, bevor man die Lust ganz verliert, weil die Zahl gar nicht da ist. :rofl:

Also bei diego habe ich, im heutigen Bild, bislang ne 6, ne 9 und ne 5 gefunden :rofl: 8-) ...aber die 4 finde ich bestimmt auch noch, bei der 1 hatte ich mich auch sehr schwer getan, die ging nicht an jedem Monitor. :lol:
Aber bei ein paar anderen, da bin ich auch noch auf der Suche. :rofl:
PS das war jetzt kein Hilferuf, ich suche noch brav weiter, würde schon konkret was sagen wenn ich was wissen wollte. :ja:
Zuletzt geändert von BluePentax am Sa 4. Dez 2021, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 4. Dez 2021, 14:22

Mit ein bisschen Hilfestellung von Eva-Maria habe ich jetzt alle gefunden.

Sa 4. Dez 2021, 14:24

ggh hat geschrieben:Mit ein bisschen Hilfestellung von Eva-Maria habe ich jetzt alle gefunden.

Super, Danke :thumbup: so eine Rückmeldung finde ich immer sehr gut und hilfreich :2thumbs: , denn das bedeutet das auch überall eine Zahl zu finden ist :ja: .........nur vlt. nicht für jeden xd :rofl: 8-)

Sa 4. Dez 2021, 14:28

Ja, außer bei "exeos", der hatte keine.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz