Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Wo soll das erste Treffen stattfinden?

Umfrage endete am So 30. Sep 2012, 17:44

B
4
9%
BA
19
41%
HH
21
46%
M
2
4%

Abstimmungen insgesamt : 46

Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

Mi 5. Sep 2012, 18:50

Also ich bin jetzt eindeutig für Bamberg. Als mich meine Frau fragte, wo es hin gehen könnte und Bamberg hörte, meinte sie das wäre klasse, dann könnten wir uns ja auch mal die Filmstudios angucken! :geek: :shock:
xd

Mi 5. Sep 2012, 18:56

Nabend zusammen,

egal wo das Treffen ist, ich bin dabei! :wink:

gruß

Alex

Mi 5. Sep 2012, 19:05

Hamberg oder Bamburg, egal, hauptsache zusammen. xd

VG Jürg

Mi 5. Sep 2012, 19:07

Fischer hat geschrieben:egal wo das Treffen ist, ich bin dabei! :wink:
:thumbup: ...auf der Liste ...

Mi 5. Sep 2012, 19:08

Bumblebee hat geschrieben:Hamberg oder Bamburg, egal, hauptsache zusammen. xd

VG Jürg

Dann lässt uns doch einfach beides machen :ja: Erst Bamberg und später, wenn mit Pentax mal ein Termin klargemacht ist, Hamburch..

Mi 5. Sep 2012, 19:22

pixiac hat geschrieben:Also ich bin jetzt eindeutig für Bamberg. Als mich meine Frau fragte, wo es hin gehen könnte und Bamberg hörte, meinte sie das wäre klasse, dann könnten wir uns ja auch mal die Filmstudios angucken! :geek: :shock:
xd

Deine Frau hat sich damit eindeutig für Berlin ausgesprochen. Du solltest deine Entscheidung nochmal gründlich überdenken. :fies:

yp

Mi 5. Sep 2012, 19:33

yersinia p. hat geschrieben:Du solltest deine Entscheidung nochmal gründlich überdenken. :fies:
Das überlass ich meiner Frau, bin gespannt, wo's hingeht. :D

Do 6. Sep 2012, 21:55

Um es etwas spannender zu machen, stimme ich jetzt einfach mal für Hamburg... wobei mir Bamberg aber auch recht wäre! :mrgreen:

Fr 7. Sep 2012, 13:49

pixiac hat geschrieben:Ab dem dritten Juni WE gehen in Deutschland schon die Sommerferien los, da können viele nicht. Vorher gibt es immer noch das Pfingstwochenende, ....

... an das sich in Bayern und BW zweiwöchige Pfingstferien anschließen, die für viele auf die Schulferien angewiesenen Familien attraktiver als die Sommerferien sind, wenn es ums Verreisen geht.

Wenn es also heißt "nicht in den Sommerferien", sollte das auch die Pfingstferien einschließen.

Letztlich wird es sowieso keinen Termin geben, der für alle und jeden passt, also seid da mal nicht zu dogmatisch.

Mo 10. Sep 2012, 07:54

Richtig,
es wird keinen Termin geben der allen passt und es wird keinen Ort geben, an dem alle kommen werden.

Ein Kompromiss in der Mitte klingt gut, aber ist doch immer ein Kompromiss und für einige immer noch zu weit. Deshalb bin ich für eine jährliche Rotation.
In einem Verein, in dem ich einige Jahre engagiert war und heute nur noch Mitglied bin, dort haben wir gute Erfahrungen mit Rotation gehabt. Einige Südler kamen auch in den Norden, genau so wie einige Nordies auch in den Süden kamen, aber jede Gruppe hatte mal Heimspiel.

Ich habe jedenfalls für HH gestimmt, würde aber auch im weiteren Umkreis von HH erscheinen. Sollten wir uns im Süden treffen, dann nur wenn ich zwei Dinge zusammen erledigen lassen.

VG Max
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz