Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Wo soll das erste Treffen stattfinden?
Umfrage endete am So 30. Sep 2012, 17:44
B 9%  9%  [ 4 ]
BA 41%  41%  [ 19 ]
HH 46%  46%  [ 21 ]
M 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 46
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Vielleicht sollte man den Kontakt zu Pentax Hamburg noch mal reaktivieren, jetzt, da sich Hamburg doch in einer Mitfavoritenrolle befindet? Sie meinten ja, nächstes Jahr wäre ein Besuch vielleicht möglich... und ja, das Treffen wäre ja nächstes Jahr ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hallo,

dass mit dem Biertausch und dem besuch bei Pentax finde ich eine richtig gute Idee!!! :thumbup:
Muss nur noch dann ein Trinkbehälter mitnehmen, denn in die Zahnputzbecher da passt ja nichts rein! :klatsch:

Jaaa, was das angeht, bin ich anspruchsvoll!!! :ugly:


gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3497
Wohnort: Itzehoe
Fischer hat geschrieben:
Uiiii, sieht so aus, als ob es in den hohen Norden gehen würde!
Naja egal, aber Biervorrat muss ich mitnehmen, die Plörre da oben kann man ja nicht trinken! :C




Schön, dass wir uns in D so lieben.

HH ist eine schöne Stadt und eine Handelsstadt! Hier kann man sogar bayrisches Bier kaufen. ')

Aber man kann in HH auch andere Dinge trinken als Bier! Außerdem fährt man nicht nach HH um Bier zu trinken, meinetwegen ist das vielleicht ein Grund Bayern zu besuchen, aber HH hat mehr und größere Attraktionen als Bier.

Ich würde mich sogar bereit erklären an der Organisation mit zuwirken, wenn wir HH wählen sollten.

VG Max

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 19:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Kaherdin hat geschrieben:
Ich bin neu hier im Forum und daher sehr gespannt wie so ein Pentaxtreffen aussehen könnte !?
Nach der ganzen Bierdiskussion bin ich gespannt !
Bier und Pentax passt aber gut zusammen wie man hier sieht :

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hD-RDNj8eM
Möchtest Du mit auf die Liste?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Hamburg ist ja wirklich eine wunderschöne Stadt, aber trotzdem muss ich hinter meinen Namen ein großes dickes Fragezeichen machen. Da kommt es nun letztendlich doch sehr auf den genauen Termin an.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 06:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
locally hat geschrieben:
Hamburg ist ja wirklich eine wunderschöne Stadt, aber trotzdem muss ich hinter meinen Namen ein großes dickes Fragezeichen machen. Da kommt es nun letztendlich doch sehr auf den genauen Termin an.
Das Problem werden wir sowieso haben, egal wo es letztlich hin geht. :yessad: Ich schreibe, nachdem Ort und Termin feststehen, alle auf der Liste sowieso noch einmal an, ob sie auf der Liste bleiben wollen. Es ist auch keine verbindliche Liste, wir wollen ja nur ungefähr abschätzen, was so an Leuten zusammen kommen könnte.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 07:00 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
pixiac hat geschrieben:
Der Ort sollte speziell fürs erste Treffen schön zentral gelegen sein, so dass sowohl unsere Nordlichter, als auch die Schweizer und Österreicher eine Chance haben, an dem Treffen teilzunehmen.
Leider den Ursprungsgedanken nicht ganz getroffen :yessad:
Evt. überlegt ihr es euch ja nochmal..

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 07:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21038
Wohnort: Bremen
locally hat geschrieben:
Hamburg ist ja wirklich eine wunderschöne Stadt, aber trotzdem muss ich hinter meinen Namen ein großes dickes Fragezeichen machen. Da kommt es nun letztendlich doch sehr auf den genauen Termin an.

Genau so ähnlich würde es mir mit Bamberg gehen, bei Hamburg hätte ich quasi fast ein Heimspiel (so wie du bei Bamberg!)
Wie Frank schon sagte, es wird nichts geben, das jedem gerecht wird!
Das kann man nur dadurch ausgleichen, dann man das nächste Treffen dann im Süden macht, sollte Hamburg den Zuschlag bekommen.
Und ja, Hamburg ist wirklich eine schöne und sehenswerte Stadt! :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 09:25
Beiträge: 481
Wohnort: Vaale
Hallo in die Runde,

war drei Wochen im Urlaub (ohne Internet - ach tut das mal gut :2thumbs: ) und stelle mit Erstaunen fest, welche Wendung das hier genommen hat - erstaunlich das Hamburg jetzt vorne liegt.

Natürlich für die hier Ansässigen wundervoll, für viele andere aber auch etwas enttäuschend.
Aber Hannes hat es auf den Punkt gebracht - ein nächstes Treffen müsste dann wirklich im Süden stattfinden und ein drittes dann in der Mitte des Landes :mrgreen:

zeitlos hat geschrieben:
Vielleicht sollte man den Kontakt zu Pentax Hamburg noch mal reaktivieren, jetzt, da sich Hamburg doch in einer Mitfavoritenrolle befindet? Sie meinten ja, nächstes Jahr wäre ein Besuch vielleicht möglich... und ja, das Treffen wäre ja nächstes Jahr ;)


Da ich mich seinerzeit mal "gekümmert" habe, kann ich das gerne wieder machen - jedoch sollten dann auch Fakten bestehen - sprich ORT und TERMIN sollten fix sein.

_________________
LG
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 07:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Der Countdown läuft! Bis Sonntag wissen wir, wo es hingeht! :bravo:

Mir ist es letztlich egal wo unser erstes Treffen stattfindet, ich freue mich auf Hamburg genau so wie auf Bamberg. Natürlich ist Hamburg geografisch nicht so zentral wie Bamberg und ich weiß auch nicht, ob man den Besuch bei Pentax-Deutschland in das Treffen mit reinpacken soll. Ich fürchte nur, dass viele aus dem süddeutchen Raum, der Schweiz und Österreich diese Anfahrtsstrecke nicht auf sich nehmen werden.

Ich habe auch einen Ansprechpartner bei Pentax und kann mir vorstellen, dass, wenn ein paar Leute in Bamberg zusammenkommen, sich auch ein Pentaxmitarbeiter auf den Weg zu uns machen könnte. (Das ist genau wie der Besuch bei Pentax in Hamburg nur eine erste Idee.)

Naja, wie auch immer, schaut mal, dass Ihr bis Sonntag noch abstimmt! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: _Sharky_
Antworten: 17
[THEMENAUFRUF] 10. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: _Sharky_
Antworten: 11
[UT] Pentaxians am Ricoh Stand Photokina 2016
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 99

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz