Do 25. Sep 2014, 11:23
angus hat geschrieben:Man sieht das doch auch an den langen Tüten - erst wollen sie alle haben und dann will keiner den Preis bezahlen...
Do 25. Sep 2014, 11:23
BUDDI hat geschrieben:Darf ich aushelfen?
Do 25. Sep 2014, 11:31
derfred hat geschrieben:BUDDI hat geschrieben:Darf ich aushelfen?
Gilt nicht! Du musst das FFF-Vergleichsbild dazuliefern!
Von allen kruden FFFFFFFFFFF-Diskussionen ist die über das Bokeh aber zugegebenermaßen wenigstens originell.
Verstehen werde ich das als APS-C-Knipsender MP-Fetischist und FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFffff-wieder-Verkäufer eh nicht.
Do 25. Sep 2014, 11:39
Do 25. Sep 2014, 11:42
Frater hat geschrieben:angus hat geschrieben:Man sieht das doch auch an den langen Tüten - erst wollen sie alle haben und dann will keiner den Preis bezahlen...
Meine eigentliche Befürchtung: genau das könnte so auch für den Pentax-FF-Body gelten.
Denn wer wirklich (also aus fotografischen Gründen) FF will oder braucht, der hat ja schon längst gewechselt.
Do 25. Sep 2014, 11:44
BUDDI hat geschrieben:Kann ich bitte einen Vokal kaufen.....
BUDDI hat geschrieben: düften...
Do 25. Sep 2014, 11:47
BUDDI hat geschrieben:Darf ich aushelfen? Blende ist hier 1,8 und ich hätte auf 1,4 gehen können. Schon jetzt ist die Reaktion von vielen "zu geringer Schärfebereich, das hintere Auge...."
Do 25. Sep 2014, 11:48
C.D. hat geschrieben:dann greif ich sie drei oder vier Jahre später günstig gebraucht ab.
Do 25. Sep 2014, 11:56
derfred hat geschrieben:C.D. hat geschrieben:dann greif ich sie drei oder vier Jahre später günstig gebraucht ab.
Wenn der Preis nicht völlig utopisch ist (realistisch sehe ich maximal D800 Niveau) bin ich sogar neu nach den ersten Preiskorrekturen (also so 3-9 Monate nach Erscheinen) dabei.
Brauche ich KB? Nö, aber ich habe auch die Objektive dafür und manchmal macht es sich besser als APS-C. Nur ist dieses "Manchmal" für mich zu selten, als dass ich das System wechseln, mir ein Zweitsystem zulegen oder auch nur die Augen ausheulen würde, wenn es nicht kommt.
Do 25. Sep 2014, 11:57
derfred hat geschrieben:BUDDI hat geschrieben: düften...
einen Konsonanten gratis!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz