Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Gratulation dazu auch aus dem Hessenland! :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 13:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Super Bernd! Da kannst du zurecht stolz drauf sein!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... eine schöne Bestätigung für dein regionales Engagement in Tat und Bild und die Bilder machen sich sehr gut , nicht nur auf Leinwand sondern auch an der Wand :bravo:

... bei der Wassermühle war ich noch nicht ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15982
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Toll Bernd :2thumbs:
Die Bilder können sich sehen lassen :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Bernd das freut mich für dich
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 17:25 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1380
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Du kannst stolz sein und dich freuen das diese Bilder für hoffentlich längere Zeit ihr Puplikum finden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Danke für die ganzen Antworten.

Mittlerweile bin ich etwas überrascht. Es haben sich inzwischen mehrere Leute gemeldet die auch gerne ein Bild von mir hätten oder ich ihnen eins fotografieren kann. Das war eigentlich so nicht geplant.

Auch hat sich noch ein Touristikverein gemeldet. Das artet ja in Arbeit aus. War eigentlich gar nicht mein Ziel. Man fragt auch was ich dafür nehme. Ich hab doch kein Gewerbe. Da bin ich mir noch unsicher was ich da mache. Aber erstmal nix
:)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 19:04 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1302
pentaxnweby hat geschrieben:
Ich hab doch kein Gewerbe.

Nichts geht schneller, als eine Gewerbeanmeldung bei der Gemeinde zu erwirken ("Fotojournalist und Medienagent" oder so ähnlich). Die Gebühr ist gering.
Gewerberäume unterhälst Du nicht.
Du kannst dann ganz legal Rechnungen schreiben, um Geld für Deine Dienstleistungen zu verlangen.
Es werden sich dann zukünftig viele Leute sehr rührend um Dich kümmern:
Das Finanzamt schickt Dir irgendwann eine Aufforderung zur Abgabe einer Einkommensteuererklärung, noch viel früher erhältst Du einen Fragebogen zur Gründung einer Mitgliedschaft bei der zuständigen Berufsgenossenschaft BG ETEM. Das ist die Abkürzung für „Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse“.
Dort kannst Du Dich aber von der Versicherungspflicht befreien lassen, wenn Deine Tätigkeit bestimmte Zeiten nicht überschreitet.

Die Leistungen der Berufsgenossenschaften sind allerdings sehr umfassend, der Beitrag tragbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Das ist doch ein würdiger Rahmen für Deine schönen Bilder, Bernd! Freut mich für Dich :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hängen sie
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1118
Ein schöner Erfolg, Gratulation!

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hängen geblieben
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13
Sich einfach mal hängen lassen...
Forum: Urban Life
Autor: chti
Antworten: 13
Wenn Bilder virtuell an der Wand hängen....
Forum: Offene Galerie
Autor: MathiasW
Antworten: 5
Nicht den Kopf hängen lassen
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz