derfred hat geschrieben:
angus hat geschrieben:
Aber ich glaube, der gute Fred macht ein wenig in Ironie..
Nö, ich habe meine D800e tatsächlich zum Verkauf stehen (hat allerdings nichts mit dieser Meldung zu tun). Und jetzt habe ich einen dicken Hals, weil ich fast eine Stunde Lebenszeit vergeudet habe, in der mein "Interessent" die Kamera begrabbelt und herumfotografiert hat, nur um mir dann mitzuteilen, dass er Ende des Monats vielleicht das Geld dafür hat...

Hmm, so eine gebrauchte D800e kostet ja auch noch ne kleine Stange Geld. Wenn man da erst aufs Gehalt warten muss um sie bezahlen zu können

. Wenn ich soviel Geld ausgebe dann hab ich das vorher im Sparstrumpf. Von dem hörst nix mehr!!
Zum Thema.
Der Markt wandelt sich. Fuji Instax ist zurzeit die meisverkaufte Kamera weltweit. Fotografiert wird hauptsächlich mit dem Handy usw. Wenn man Canon anschaut, die ziehen sich langsam aber sicher zurück. Die verdienen mit anderen Sachen ihr Geld. Die neue 5d IV nix besoderes. Sehr lange Entwicklung, sehr hoher Preis. Kundenbindung sieht anders aus. Da kommt der ein oder andere Canonboy ins grübeln. Nikon muss da aufpassen die haben ja nichts anderes. Sony kommt auch noch um die Ecke und gräbt Kunden ab.