Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de

Sa 2. Dez 2023, 14:46

Ist doch alles ganz einfach. Steht dort doch alles. Am 1. Advent gibt es einen "Foto-Trolley der Marke Nest" zu gewinnen. https://kameraclub.de/Unser-Adventsgewinnspiel

Sa 2. Dez 2023, 14:53

Ah, unter ferner liefen. Danke, ich hatte eine etwas prominentere Ankündigung erwartet.

Sa 2. Dez 2023, 15:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Die Website habe ich mir eben angesehen und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. :cap: :cap: :cap:

Mi 6. Dez 2023, 19:44

Laut Homepage werden bis einschließlich 27.12.2023 keine Anfragen zum Ankauf entgegen genommen. Gebrauchtwaren können weiterhin erworben werden.

Mi 6. Dez 2023, 19:58

Das Gebrauchtangebot bei analogen Kameras ist leider gleich null.

Mi 6. Dez 2023, 20:36

Ich habe nach 5 Tagen ein Schreiben erhalten, dass sie am Ankauf kein Interesse haben. OK, war ein Versuch wert.

Mi 6. Dez 2023, 20:45

So würde ich das dann auch sehen. Schade!

Do 7. Dez 2023, 07:35

Hi,

habe auch schon mehrfach beim Kameraclub was gekauft und auch verkauft.
Lief immer völlig stressfrei. Die Ware ist genauso wie beschrieben - die Preise (Ein- wie Verkauf) sind fair - der Kontakt war immer nett.

Von daher - kann ich die nur empfehlen.

Do 7. Dez 2023, 08:25

Den Kameraclub kenne ich aus eigener Erfahrung nicht.
Allerdings ist es so, dass der Ankauf von Pentax nicht zwingend auf großes Interesse beim Händlern stößt. Mittlerweile liegen die Teile oft länger als gewünscht, wie man mir erklärte.

Do 7. Dez 2023, 08:48

GuidoHS hat geschrieben: Mittlerweile liegen die Teile oft länger als gewünscht, wie man mir erklärte.

Kann man m.E. auch in Foren beobachten. Selbst beliebte Ltds, die früher nach 1-2 Tagen verkauft waren, stehen jetzt Wochen bis Monate als Angebote in der Börse.

Früher hatte ich manchmal Sachen als Bundle gekauft um ein Teil wieder zu verkaufen. Das mache ich heute nicht mehr. Dann warte ich lieber bis das Teil alleine angeboten wird oder beschwatze den Verkäufer das Bundle aufzulösen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz