Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Die Website habe ich mir eben angesehen und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
habe auch schon mehrfach beim Kameraclub was gekauft und auch verkauft. Lief immer völlig stressfrei. Die Ware ist genauso wie beschrieben - die Preise (Ein- wie Verkauf) sind fair - der Kontakt war immer nett.
Den Kameraclub kenne ich aus eigener Erfahrung nicht. Allerdings ist es so, dass der Ankauf von Pentax nicht zwingend auf großes Interesse beim Händlern stößt. Mittlerweile liegen die Teile oft länger als gewünscht, wie man mir erklärte.
GuidoHS hat geschrieben: Mittlerweile liegen die Teile oft länger als gewünscht, wie man mir erklärte.
Kann man m.E. auch in Foren beobachten. Selbst beliebte Ltds, die früher nach 1-2 Tagen verkauft waren, stehen jetzt Wochen bis Monate als Angebote in der Börse.
Früher hatte ich manchmal Sachen als Bundle gekauft um ein Teil wieder zu verkaufen. Das mache ich heute nicht mehr. Dann warte ich lieber bis das Teil alleine angeboten wird oder beschwatze den Verkäufer das Bundle aufzulösen.