Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 11:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Liebe Pentaxians,

ich freue mich, euch heute einen neuen Sponsor, die Firma Kameraclub.de, die sich auf den An- und Verkauf gebrauchten Fotoequipments spezialisiert hat, vorstellen zu können!
Ob diese Partnerschaft ein Erfolg wird, liegt in euren Händen! :)
Wir haben uns auf einen ersten Testzeitraum bis zum Ende des zweiten Quartals 2024 verständigt, um erst einmal zu schauen, ob das Konzept funktioniert!
Bitte gebt der Sache eine kräftige Unterstützung!
Tretet mit dem Kameraclub in Kontakt, schaut euch die Angebote an, bietet euer gebrauchtes Equipment an!
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass euch bei Kameraclub kompetente und nette Ansprechpartner erwarten, ihr Equipment mit Händlergarantie erhaltet und man immer mit zugänglichen und freundlichen Menschen in Kontakt ist!
Das schreibe ich nicht nur so, sondern kenne es aus eigener Erfahrung!
Gerade wenn es um Neuprodukte etwas still ist, halte ich diese Partnerschaft für unsere Community für sehr interessant und stellt eine sehr schöne Ergänzung dar!
Ich sehe neben der finanziellen Sicherheit, die so eine Partnerschaft natürlich mit sich bringt eine schöne Möglichkeit, unser Forum noch attraktiver zu gestalten! :)

Das Banner findet ihr im Portal an der Stelle, die bisher die Firma Triebwasser Consulting inne hatte.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung bedanken und wünsche dir, lieber Rainer, beruflich und persönlich alles Gute auf deinem Weg! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Na dann, ein ganz herzliches Willkommen dem Team von kameraclub.de!
Da freue ich mich auf tolle Angebote und werde auch mal meinen Objektivpark durchmisten...
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit die Leute von kameraclub.de mal persönlich kennenzulernen auf diversen Fotomessen etc.
Und Reiner bleibt uns hoffentlich erhalten als Hobbyfotograf und feiner Mensch, als den ich ihn in Krakau und der HT kennenlernen durfte...

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 13:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16252
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schön :thumbup:

Nur die blinkende Werbung nervt ungemein :yessad:

Na dann herzlich Willkommen hier :cap: :cap: :cap:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 19:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
SteffenD hat geschrieben:
Nur die blinkende Werbung nervt ungemein :yessad:
Lassen wir uns davon nicht zu sehr ablenken, ich hatte Kameraclub.de dazu keine Vorgaben gemacht.
Ich finde es für den Start, um eine hohe Bekanntheit zu erzielen, gar nicht übel! ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Ja dann Mal willkommen im Forum
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlich willkommen Kameraclub.de :wink:

Homepage sieht interessant aus. Ist eine gute Ergänzung, da die Seite eine deutlich höhere Reichweite erzielen wird als unser interner Marktplatz. Wünsche Euch hier viel Spaß und Erfolg :2thumbs:

@Frank & Andreas: Dankeschön! Freue mich sehr auf unser Wiedersehen!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2023, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 563
Wohnort: Rosenheim
Also mir muß noch jemand erklären, was das Sponsoring jetzt für mich/uns für einen Unterschied macht zu vor dem Sponsoring.

_________________
Gruß Rainer :)



https://www.fotocommunity.de/user_photos/1767663


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2023, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Rixo hat geschrieben:
Also mir muß noch jemand erklären, was das Sponsoring jetzt für mich/uns für einen Unterschied macht zu vor dem Sponsoring.

Das Sponsoring bringt dem Frank etwas Geld in die Kasse, um für UNS das Forum bertreiben zu können ... :ichweisswas:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2023, 08:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Rixo hat geschrieben:
Also mir muß noch jemand erklären, was das Sponsoring jetzt für mich/uns für einen Unterschied macht zu vor dem Sponsoring.
Kein Sponsoring = Kein Forum. Reicht das als Erklärung? :kopfkratz:

*EDIT*: Ich gebe mir große Mühe, euch nicht mit Werbung, die nichts mit eurem Hobby zu tun hat zu penetrieren. Bitte gebt dieser neuen Partnerschaft eine Chance! Wie ich bereits geschrieben habe, liegt der Erfolg für diese Partnerschaft in euren Händen, in eurer Interaktion mit dem Partner.
Ich möchte mich wirklich nicht dünnhäutig zeigen, meine aber schon, dass diese Frage, so gestellt, von mangelndem Verständnis für den Betrieb und die Kosten einer Onlineplattform wie dieser zeugt oder eigentlich nur provokant gemeint sein kann.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor Kameraclub.de
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2023, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi,...

Ich hatte schon das Vergnügen mit Kameraclub.de und es war fair und problemlos.

Auch sehe ich das wie Frank,...ohne Werbung geht's nicht,...und so paßt die Werbung wenigstens voll zum Thema des Forums.

Ich finde auch das sich der Kreis nun auch gut schließt,...AC Foto bringt das neue "Zeug" unter die Leute und Kameraclub kümmert sich ums "Recycling".

Win Win Situation! :mrgreen:

Ich finde Deine Entscheidung sehr gut Frank! :2thumbs:

'nen schönen Samstag noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer PC: Laufwerksbuchstaben ändern F: nicht möglich
Forum: Technische Probleme
Autor: Asphaltmann
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz