Rixo hat geschrieben:
Also mir muß noch jemand erklären, was das Sponsoring jetzt für mich/uns für einen Unterschied macht zu vor dem Sponsoring.
Kein Sponsoring = Kein Forum. Reicht das als Erklärung?

*EDIT*: Ich gebe mir große Mühe, euch nicht mit Werbung, die nichts mit eurem Hobby zu tun hat zu penetrieren. Bitte gebt dieser neuen Partnerschaft eine Chance! Wie ich bereits geschrieben habe, liegt der Erfolg für diese Partnerschaft in euren Händen, in eurer Interaktion mit dem Partner.
Ich möchte mich wirklich nicht dünnhäutig zeigen, meine aber schon, dass diese Frage, so gestellt, von mangelndem Verständnis für den Betrieb und die Kosten einer Onlineplattform wie dieser zeugt oder eigentlich nur provokant gemeint sein kann.
War nix provokant gemeint, und ein mangelnden Einblick für den Betrieb und die Kosten eines Onlineforums habe ich bestimmt. Das es nur mit viel persönlichem Einsatz funktioniert ist schon klar. Einen Blick hinter die Kulissen des Sponsorings will ich jetzt hier nicht weiter zum Thema machen. Das wurde vielleicht auch schon an anderer Stelle thematisiert.
Es geht ja hier um Kamarazeit die mir auch schon länger einen guten Eindruck machen.