Liebe Pentaxians,
ich freue mich, euch heute einen neuen Sponsor, die Firma Kameraclub.de, die sich auf den An- und Verkauf gebrauchten Fotoequipments spezialisiert hat, vorstellen zu können!
Ob diese Partnerschaft ein Erfolg wird, liegt in euren Händen!

Wir haben uns auf einen ersten Testzeitraum bis zum Ende des zweiten Quartals 2024 verständigt, um erst einmal zu schauen, ob das Konzept funktioniert!
Bitte gebt der Sache eine kräftige Unterstützung!
Tretet mit dem Kameraclub in Kontakt, schaut euch die Angebote an, bietet euer gebrauchtes Equipment an!
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass euch bei Kameraclub kompetente und nette Ansprechpartner erwarten, ihr Equipment mit Händlergarantie erhaltet und man immer mit zugänglichen und freundlichen Menschen in Kontakt ist!
Das schreibe ich nicht nur so, sondern kenne es aus eigener Erfahrung!
Gerade wenn es um Neuprodukte etwas still ist, halte ich diese Partnerschaft für unsere Community für sehr interessant und stellt eine sehr schöne Ergänzung dar!
Ich sehe neben der finanziellen Sicherheit, die so eine Partnerschaft natürlich mit sich bringt eine schöne Möglichkeit, unser Forum noch attraktiver zu gestalten!

Das Banner findet ihr im Portal an der Stelle, die bisher die Firma Triebwasser Consulting inne hatte.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung bedanken und wünsche dir, lieber Rainer, beruflich und persönlich alles Gute auf deinem Weg!