Mi 5. Okt 2022, 15:18
pentidur hat geschrieben:Als nächstes sollte man das PK-Bajonett verbindlich für alle DSLR vorschreiben.
Mi 5. Okt 2022, 15:56
Jee hat geschrieben:pentidur hat geschrieben:Als nächstes sollte man das PK-Bajonett verbindlich für alle DSLR vorschreiben.
Soweit ich weiß, haben alle DSLR-Neuentwicklungen ohnehin PK-Bajonett.
Do 6. Okt 2022, 10:18
Do 6. Okt 2022, 10:35
Fr 7. Okt 2022, 06:41
Fr 7. Okt 2022, 06:55
Solunax hat geschrieben:Dass ich so nun meinen Labtop und mein Smartphone mit demselben Ladegerät laden kann, ebenso im PKW,
das finde ich nur sinnvoll, sehen überhaupt keinen Grund was daran schlecht sein soll.
Fr 7. Okt 2022, 07:44
xy_lörrach hat geschrieben:ABER leider gehen dabei dann auch so geniale Dinge wie der Magnetstecker für das Netzteil am MacBook hops ...... da hat man, wenn man z. B. am Kabel hängen geblieben ist, nicht gleich das Gerät vom Tisch gezogen sondern nur den Stecker am Notebook abgezogen ...
Fr 7. Okt 2022, 09:27
Fr 7. Okt 2022, 19:07
xy_lörrach hat geschrieben:Solunax hat geschrieben:Dass ich so nun meinen Labtop und mein Smartphone mit demselben Ladegerät laden kann, ebenso im PKW,
das finde ich nur sinnvoll, sehen überhaupt keinen Grund was daran schlecht sein soll.
Grundsätzlich finde ich das gut.
ABER leider gehen dabei dann auch so geniale Dinge wie der Magnetstecker für das Netzteil am MacBook hops ...... da hat man, wenn man z. B. am Kabel hängen geblieben ist, nicht gleich das Gerät vom Tisch gezogen sondern nur den Stecker am Notebook abgezogen ...
Sa 8. Okt 2022, 10:52
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz