Sa 28. Nov 2015, 18:57
Deepflights hat geschrieben:Dann habe dort Bilder... und dann?
Wenn ich eine Frage habe und derjenige hat aber den zugehörigen Laberthread nicht unter
Beobachtung und liest meine Frage demzufolge nicht?
Steffen hat zudem ein ziemlich gutes Argument gebracht, es kann auch ein Sch..bild sein um zu zeigen was NICHT geht....
Sa 28. Nov 2015, 19:15
Sa 28. Nov 2015, 19:26
mika-p hat geschrieben:...Ein Versuch, den ich schon einmal auf den Weg gebracht hatte, war bei besonders austauschintensiven Linsen
einmal im LC den Beitrag "Objektiv - Lens Club" aufzumachen und einen dazugehörigen Beitrag "Objektiv - Diskussionen".
Das kann von Fall zu Fall geschehen und im Startbeitrag der Linsen verlinkt werden.
Der Nachteil liegt eben darin, dass dadurch die ganze Sache unübersichtlicher wird
und Foren-Neulinge erst einmal wieder angelernt werden dürfen. ...
Sa 28. Nov 2015, 19:59
GuidoHS hat geschrieben:
ABER:
wo sonst sollten Informationen über ein bestimmtes Objektiv gebündelt werden, wenn nicht im LC? Es hat ja schon oft Klagen gegeben, dass man Informationen zu einem bestimmten Objektiv aus 20 verschiedenen Threads zusammen suchen muss. Da ist mir 1 Thread mit allen Infos erheblich lieber. Und wer viel Geld für ein Objektiv ausgibt, sollte sich auch der Mühe unterziehen, mehr als 4 Zeilen im Zusammenhang zu lesen. Umfangreichere und praxisbezogenere Informationen kann ich doch sonst kaum irgendwo bekommen.
Sa 28. Nov 2015, 20:41
Sa 28. Nov 2015, 20:55
Sa 28. Nov 2015, 21:01
Sa 28. Nov 2015, 21:09
GuidoHS hat geschrieben:Und ich sehe auch keinen gravierenden Unterschied der vorangegangenen Vorschläge, die zum Inhalt hatten, Diskussionen über Objektive zuzulassen bzw. einen eigenen Thread dazu zu eröffnen, gegenüber deinem Vorschlag.
Sa 28. Nov 2015, 21:25
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz