Sa 28. Nov 2015, 14:21
Hooky69 hat geschrieben:Mir ist der Sinn des "nicht über das Objektiv sprechen" nicht ganz klar
Sa 28. Nov 2015, 14:41
SteffenD hat geschrieben:Wie das Kind heißt ist ja die eine Seite, die andere ist doch aber: Wo und wie spreche ich über das jeweilige Objektiv?
Das ist doch das Problem.
Ich interessiere mich für ein Objektiv und will Bilder sehen (im Lensclub), andererseits will ich aber auch Meinungen dazu wissen.
Und das muß vernünftig miteinander verknüpft sein.
Sa 28. Nov 2015, 14:41
Sa 28. Nov 2015, 15:03
Sa 28. Nov 2015, 15:09
mika-p hat geschrieben:[
Mir geht es auch so, wie vielen von Euch: Gern möchte ich mir die Bilder ansehen, die eine Linse leisten kann.
Wenn ich dann aber viele Beiträge sehe, wie z. B. Wahnsinn, Klasse, Super, +1, dann denke ich mir meinen Teil.
Dagegen freue ich mich, wenn ein Erfahrungsbeitrag mit dabei ist. Insoweit möchte ich gern moto-moto widersprechen.
Sa 28. Nov 2015, 15:16
Sa 28. Nov 2015, 15:35
Methusalem hat geschrieben:Vorneweg,ich bin auch einer der schon mehrere "Erinnerungen" bekommen hat.
Sie waren allerdings sehr freundlich und für mich nachvollziehbar geschrieben!![]()
Das Problem ist doch schon in der Bezeichnung enthalten.
Wenn ich Lensclub höre,denke ich an Club!!!
Warum gehe ich in einen Club?...doch um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Wenn ich Bilder ansehen will ohne Gelaber gehe ich in eine Galerie!!!!
Da ist es mir recht wenn ich in Ruhe schauen kann ohne ständig in ein Gespräch verwickelt zu werden.
Das Wort CLUB beinhaltet die Komunikation zwischen Gleichgesinnten.
Es sei denn es ist der Club der Schweiger,und selbst dann erfüllt der Club seinen Namen.
Macht doch eine Objektiv Galerie daraus.Und übernehmt die Bilder!Für jeden Gast sichtbar!
Und laßt die Lensclubs sich entfalten.
Kleiner Gedankengang meinerseits.
Meine vollen Respekt für die Moderatoren ausdrücklich an dieser Stelle!Euer Job ist nicht immer leicht![]()
beste Grüsse
Bernd
Sa 28. Nov 2015, 15:47
Sa 28. Nov 2015, 16:03
klabö hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:Vorneweg,ich bin auch einer der schon mehrere "Erinnerungen" bekommen hat.
Sie waren allerdings sehr freundlich und für mich nachvollziehbar geschrieben!![]()
Das Problem ist doch schon in der Bezeichnung enthalten.
Wenn ich Lensclub höre,denke ich an Club!!!
Warum gehe ich in einen Club?...doch um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Wenn ich Bilder ansehen will ohne Gelaber gehe ich in eine Galerie!!!!
Da ist es mir recht wenn ich in Ruhe schauen kann ohne ständig in ein Gespräch verwickelt zu werden.
Das Wort CLUB beinhaltet die Komunikation zwischen Gleichgesinnten.
Es sei denn es ist der Club der Schweiger,und selbst dann erfüllt der Club seinen Namen.
Macht doch eine Objektiv Galerie daraus.Und übernehmt die Bilder!Für jeden Gast sichtbar!
Und laßt die Lensclubs sich entfalten.
Kleiner Gedankengang meinerseits.
Meine vollen Respekt für die Moderatoren ausdrücklich an dieser Stelle!Euer Job ist nicht immer leicht![]()
beste Grüsse
Bernd
+1
Das letzte Mal, als Mika mich (wertschätzend!) auf die Regel hingewiesen hat, musste ich ihm Recht geben - mein Beitrag war wirklich ziemlich belanglos. Das finde ich in der fc / Fotocommunity haufenweise - viele dort posten m. E. nur, um selbst viele Kommentare zu ihren Bildern zu erhalten. Andererseits sollten wir die LCs nicht zu steril werden lassen. Ich denke, die Mischung macht´s.
Sa 28. Nov 2015, 16:16
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz