So isses, Ralf, die haben es nicht mehr nötig.
habe nun mit dem englischen Chat-Support versucht das Problem zu lösen, leider gibt es keine andere Lösung als abwarten, denn die komplette Supportsektion ist offline und somit würde eine Registrierung eh nicht funktionieren
Das Interessante, was mir der Typ vom Support sagte, ist aber der Umstand, dass es nicht sein kann, dass es vom Freitag dem 9ten Oktober bis Mittwoch, dem 14. Oktober dauert, denn das Datum gibt es garnicht in 2012

Soll es einfach per Email versuchen und unter der genannten Email bekam ich dann den MailerDaemon zurück, der mir sagt, dass das Postfach voll ist und ich die nächsten Tage die Anfrage erneut stellen soll...

Naja, bei so viel Professionalität auf der Supportebene bin ich mir dann sehr sicher, dass wirklich sehr viel Kompetenz im Programm selbst stecken muss, denn diese Arroganz muss man sich ja schließlich leisten können

Naja, egal, werde die Version dann eben entweder bis dahin als Trial nutzen oder auch nicht
Mit den ganzen Alternativen, die eigentlich keine sind, komme ich ja noch weniger klar und mit dem Adobe-Kram klappt´s softwaremäßig bisher wie geschmiert