Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
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Re: Jammerecke

Fr 2. Nov 2012, 08:29

pixiac hat geschrieben:
sir-fog hat geschrieben:... allerdings fotografiere ich keine Milchtüten ...
Wir brauchen einen neuen Sammelthread! :geek:
Aber bitte mit RICHTIGER Milch!!! :)

Die Begriffe ultrahocherhitzt und fettarm disqualifizieren die dargestellten Fett-Wasser-Emulsionen, Milch genannt zu werden! :ichweisswas: :ugly: :shock:

Re: Jammerecke

Fr 2. Nov 2012, 08:49

Ich bitte mir aus, solche Tests zukünftig mit Bierflaschen zu machen. :motz:

Außerdem solltet ihr eure Verzehrgewohnheiten überdenken. :ichweisswas:

Interessieren würde mich allerdings, ob Pferdesalbe als Brotaufstrich besser schmeckt als Butter. :ka:

yp

Re: Jammerecke

Fr 9. Nov 2012, 16:36

Mannomann...

Adobe Service vom Feinsten - die Registrierung für die S+T Version geht nur über die Adobe-Supportseite und die ist seit einigen Stunden down :klatsch: :motz: :ka:
Na das ist ja klasse, die haben nicht mal einen einzigen Mirror dafür ... :shock:

http://www.adobe.com/cfusion/support/index.cfm

:cheers:

Re: Jammerecke

Fr 9. Nov 2012, 17:04

Tja Dirk, wer A$obe nimmt... :fies:




*gaaaaanztiefwegduck* :mrgreen:

:cheers:

Re: Jammerecke

Fr 9. Nov 2012, 17:19

Bääääähhh :cry:

:cheers:

Re: Jammerecke

Fr 9. Nov 2012, 17:26

Oooch, wird schon.


Trink disch einen solange...
:cheers:

Re: Jammerecke

Fr 9. Nov 2012, 18:11

Na dann... muss ich vermutlich sehr viel trinken ...

Das Adobe-Portal für Kunden-Support unterzieht sich einer Systemaktualisierung, damit umfassende Systemerweiterungen umgesetzt werden können, und ist ab Freitag, 09. Oktober um 15 Uhr (Pacific Daylight Time) vorübergehend nicht verfügbar. Kunden können ab Mittwoch, 14. Oktober um 15 Uhr (Pacific Daylight Time) wieder auf das Portal zugreifen. Wir entschuldigen uns für diesen Ausfall. Bitte schauen Sie zu oben angegebenem Zeitpunkt wieder beim Portal für Kunden-Support vorbei.


Die haben doch ganz gewaltig einen Sprung in der Schüssel - erst mal haben die noch nicht gemerkt, dass es bereits November ist und dann soll man bis Mittwoch mal eben sechs Tage lang warten ...

:cheers:

Re: Jammerecke

Fr 9. Nov 2012, 20:19

umpf... :ugly:

vor allem: die haben nicht gesagt, welches Jahr... :fies:


Achja,
nach der Umstellung auf Win8 habe ich dann merken müssen, daß meine Avira Security Suite nicht darunter läuft. Aussage ist: die sind mit Microsoft dabei, das fertigzustellen.
Heute habe ich mal nachgesehen: jetzt kommt auf der Webseite so eine Meldung an die Nutzer von Win8, die das selbe sagt und als Termin das 1.Quartal 2013 nennt...
Und in deren Forum hat einer von denen dazu locker gesagt: Geld zurück, oder Lizenzverlängerung gibt's nicht, schließlich hätten die niemanden gezwungen auf Win8 umzusteigen...

Was ich bis dahin noch alles trinken muss... Bild

Na, ob ich dann in einem halben Jahr noch Interesse habe, das Ding wieder zu installieren, auch wenn meine Lizenz noch bis September 2014 läuft...? Und ob ich die überhaupt noch mal verlängere...
Defender kost nix weiter, läuft, lässt mich im wesentlichen in Ruhe und erzählt mir nicht dauernd "habe 798 Dateien upgedatet"... - kann man sich auch dran gewöhnen. Muß ich nur halt selber auf die Mails mit xxx.pdf.zip-Anhang achten. :fies: (waren die Tage gerade zwei...)

Die haben's alle wohl nicht mehr nötig...

Re: Jammerecke

Fr 9. Nov 2012, 20:36

So isses, Ralf, die haben es nicht mehr nötig.

habe nun mit dem englischen Chat-Support versucht das Problem zu lösen, leider gibt es keine andere Lösung als abwarten, denn die komplette Supportsektion ist offline und somit würde eine Registrierung eh nicht funktionieren :( :shock:
Das Interessante, was mir der Typ vom Support sagte, ist aber der Umstand, dass es nicht sein kann, dass es vom Freitag dem 9ten Oktober bis Mittwoch, dem 14. Oktober dauert, denn das Datum gibt es garnicht in 2012 :fies: Soll es einfach per Email versuchen und unter der genannten Email bekam ich dann den MailerDaemon zurück, der mir sagt, dass das Postfach voll ist und ich die nächsten Tage die Anfrage erneut stellen soll... :anbet:
Naja, bei so viel Professionalität auf der Supportebene bin ich mir dann sehr sicher, dass wirklich sehr viel Kompetenz im Programm selbst stecken muss, denn diese Arroganz muss man sich ja schließlich leisten können :gaehn:
Naja, egal, werde die Version dann eben entweder bis dahin als Trial nutzen oder auch nicht :kaffee: :klatsch:

Mit den ganzen Alternativen, die eigentlich keine sind, komme ich ja noch weniger klar und mit dem Adobe-Kram klappt´s softwaremäßig bisher wie geschmiert 8-)


:cheers:

Re: Jammerecke

Sa 10. Nov 2012, 00:31

Also ist schon mal geklärt: auch außerhalb Deutschlands wird der Telefon- und Mailsupport von externen Callcentern erledigt, deren Mitarbeiter erst auf dem Computer sehen, für welche Firma sie jetzt gerade den Support vom Rechner ablesen - Eben noch HP, jetzt A$obe und gleich Stihl oder Husquarna... :ugly:

Gnädigerweise verlängern die ja die Evaluierungsphase für die Edu um die Zeit, aber wenn ich mir so vorstelle, ich bräuchte den Quark beruflich - jetzt auf den Schlag, Dienstag wäre Stichtag... :fies: , bezahle über ein Kilotaler dafür - und die lassen mich dann 5 Tage im Regen stehen - Auftrag weg, Geld weg... Die würden mich auch ohne Telefon noch in San Jose hören - das gäbe da wohl ein Erdbeben von 12 auf der Richterscala... :motz:
(ja, ich weiß, Testzeitraum und so, aber ist das dann wirklich vollwertig, ohne irgendein Wasserzeichen oder so? Ich trau' A$obe nur halb so weit, wie ich 'nen Leo 2A7+ werfen kann... :fies: )
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