Dank dir Steffen. Dein Wort in Gottes Ohr
Ich war die letzten beiden Tage nicht im Krankenhaus da ich meine das zu viele Leute auch nicht gut sind. Vaddern kam wie geplant vorgestern auf Station weil das Fieber weg war.
Allerdings ist von Anfangs ein dicker Knöchel das Bein dick bis zum Knie und schmerzt - warum weiß ich nicht so genau.
Seit Tagen geht sein Blutdruck rauf und runter und sie bekommen das nicht in Griff. Ist der Blutdruck zu hoch, wird Blutdrucksenker verschrieben und wenn er die nimmt, ist der Blutdruck im Keller. Nimmt man ihm die Blutdrucksenker ab damit er nicht in Keller fällt, ist der Blutdruck gleich viel zu hoch.
Ende vom Lied war, das ihm gestern Vormittag schwarz vor den Augen wurde und er vom WC kippte und im Bad lag.
Soweit war dann alles erst mal in Ordnung gewesen. Er war nur, laut meiner Family, leicht neben der Spur.
Heute wollte ich ihn dann mit meiner Frau besuchen und bekamen einen Schreck weil sein Bett leer war. Gestern Abend kam von jetzt auf gleich sehr hohes Fieber wieder weswegen sie ihn gegen Mitternacht auf die Intensivstation zurück verlegten.
Also sind wir zur Intensivstation gegangen um dort gleich den nächsten Dämpfer zu bekommen = er ist wenige Minuten zuvor in OP geschoben worden.
Wenn ich es richtig verstanden habe soll wohl im Knie eine Vene gerissen zu sein und aufgrund Blutverdünner kam eins zum anderen
Ne fiese Sache meinte der Professor der ihn zusammen mit dem Chefarzt operiert hatte aber haben es wohl hinbekommen und OP erst mal gut überstanden und nun ist er wieder auf der Intensivstation.
Gefällt mir alles überhaupt nicht...
irgendwie geht im Moment alles schief. Vaddern im KH und es läuft nicht so wie es laufen soll, Meine Ma macht mir auch ein wenig Kopfzerbrechen (gesundheitlich und der geplante Umzug - erst mal Wohnung finden), Schwiegermutter hat mal offene Wunde am Bein die nässt - was nicht ohne ist, Auto macht seit heute wohl auch größere Probleme

, meine Frau hat sich gestern ne Plombe zerbröselt und mit hämmert der Kopf wie nur was (Migräne hat gnadenlos zugeschlagen) und dabei denke ich das ich von allem noch am besten weg komme.....
zu viel Mist auf einmal und das macht irgendwie keinen Spaß mehr. Dieses Jahr scheint wohl echt nen mieses Jahr zu werden. Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer!
Na denn... passt schön auf euch auf und bleibt gesund!!
Ich brauch glaube ne kleine Auszeit