Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Do 16. Dez 2021, 21:10

Bist du auch bei 1&1?
Da hab ich Probleme mit der Geschwindigkeit :yessad:

Re: Jammerecke

Do 16. Dez 2021, 22:23

Jeep hat geschrieben:Nach drei Tagen ohne Internet endlich wieder hier und vor allen Dingen geschäftlich kann ich
wieder arbeiten im Büro. Da sieht man mal erst das man ohne Internet ganz schön aufgeschmissen
ist in der heutigen Zeit
LG Gerd

Vor allem hast Du die Adventskalender-Türchen der letzten Tage verpasst ... :shock:

Re: Jammerecke

Do 16. Dez 2021, 22:25

Haufenweise Geld gespart :mrgreen:

Re: Jammerecke

Fr 17. Dez 2021, 09:38

lach ja aber dieses Jahr durch Corona war ich eh auf Sparkurs obwohl mich das
150-450 schon arg gejuckt hat und hab mir selber auf die Finger gehauen
LG Gerd

Re: Jammerecke

Mo 20. Dez 2021, 19:15

Jeep hat geschrieben:lach ja aber dieses Jahr durch Corona war ich eh auf Sparkurs obwohl mich das
150-450 schon arg gejuckt hat und hab mir selber auf die Finger gehauen
LG Gerd


Hallo Gerd, ich denke (hoffe!), seit gestern hast Du keinen Grund mehr zum Jammern, oder?

Liebe Grüße
Thomas

Re: Jammerecke

Mo 20. Dez 2021, 19:37

Nachdem ich zuvor viele Test- und Erfahrungsberichte gelesen hatte, habe ich mir im November das neue MacBook Pro in 14 Zoll und guter Ausstattung bestellt. Vor allem die angeblich gute Performance bei Lightroom und die tollen Farben des neuen Displays hatten mich überzeugt. Bezahlung natürlich gegen Vorkasse, das Geld ist also weg! Vor der Überweisung hatte ich bei Gr***, die einen Liefertermin von „2 bis 6 Wochen“ angegeben hatten, telefonisch nachgefragt, ob ich denn mit der Zusendung noch in diesem Jahr rechnen könne. Ja, gewiss, es kämen ja jede Woche Lieferungen von Apple und die 6 Wochen seien der maximale Rahmen. Meines käme sicher früher. Prima dachte ich und habe das (ziemlich viele!) Geld überwiesen.

Heute um kurz nach 12 Uhr mittags eine E-Mail von Gr***: Irgendwas von Corona, Lieferketten und Produktionsausfällen. Also nichts, was es nicht auch schon im November gegeben hätte. Im Ergebnis könne man mir leider kein Lieferdatum nennen.

FRUST!!!

Was dem Ganzen aber die Krone aufsetzte: Um kurz nach 16 Uhr eine neuerliche E-Mail vom Gr***: wie es denn mit meiner Kundenzufriedenheit bestellt sei. Ich möge doch an einer entsprechenden Umfrage teilnehmen.

Hallo!? Ihr nehmt mein Geld, lasst mich wochenlang warten, könnt keinen Liefertermin nennen und wollt wissen, ob ich zufrieden bin? Wirklich???

NEIN, ich bin NICHT zufrieden, weil ich fest damit gerechnet habe, den neuen Rechner über die Weihnachtsferien aufzusetzen.

Und jetzt bin ich total frustriert und überlege, die Bestellung zu stornieren.

Sorry Leute, aber das musste heute einfach mal raus!


Ich wünsche trotzdem allen schöne Weihnachtstage!!!
Zuletzt geändert von Gelegenheiter am Mo 20. Dez 2021, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Jammerecke

Mo 20. Dez 2021, 21:18

Nimm mal den Firmennamen raus, gibt sonst Ärger :yessad:

Re: Jammerecke

Mo 20. Dez 2021, 21:31

Danke Steffen, habs geändert.

Re: Jammerecke

Mo 20. Dez 2021, 21:33

:cheers:

Re: Jammerecke

Mo 20. Dez 2021, 21:36

Thomas, willkommen im Club. Viele Dinge, die in der Zeitung stehen, stimmen… von wegen Chipmangel, gestörte Lieferketten und so… Warte aktuell auch in der Dimension Wochen / Monate auf Lieferung / Reparatur / Ersatzteile. Nicht schön, aktuell aber leider normal.

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz