Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 417, 418, 419, 420, 421, 422, 423 ... 482  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2021, 09:14 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
SteffenD hat geschrieben:
Kamera weg, Objektiv weg, was kommt als nächstes?
Schon mal angerufen bei Maerz?

Die Kamera ist in Lübeck, bzw. von dort aus eingeschickt nach HH.
Dass es länger dauern kann, aufgrund Materialmangels, wurde mir schon mitgeteilt. Ich konnte das Jammern nur trotzdem nicht lassen. :cry:
Aber Danke für Dein Mitgefühl!
Gruß
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2021, 11:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16175
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Na da drücke ich dir die Daumen das es schneller geht.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2021, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 618
Hallo mimpi,

bist nicht allein. Meine neue K3 III ist auch schon so lang bei Maerz - auch hier wohl Probleme mit der Ersatzteillieferung. Müsste nachrechnen ob Maerz oder ich die Kamera nun länger hatten. War gestern mit einzigem DSLR Ersatz, der K01, auf der Landesgartenschau und hab im Gelände das obere Einstellrad verloren. Also nur die obere Abdeckung mit der Beschriftung, aber jetzt sieht das Teil halt sch... aus.

Wünsche Dir (und mir) dass die Teile endlich kommen.

Gruß Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 437
Wohnort: Waldbronn
Wir sind ja gerade auf La Palma. Die ganze Corona-Zeit hat die Insel zwar weniger kranheitsbedingt aber touristisch hart getroffen. Und jetzt ist ein Vulkan auf der Westseite ausgebrochen und die Insel kassiert den nächsten harten Nackenschlag, der lange nachwirken wird.
Ich habe zwei auf schrecklich Art faszinierende Bilder aufgenommen, die die zerstörerische Wucht zeigen. Diese sind wegen der dramatischen Folgen für die betroffenen Leute hier NMZ.




_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 15:32 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:53
Beiträge: 819
ist schon echt krass. Da werden vielleicht die Leute im benachbarten La Gomera auch Angst haben, dass dort auch was ausbricht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
schlimm für die Bewohner
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 18:21 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,

Mannomann, ich bin wirklich betroffen, was teils hier im "Jammerforum" so kommt. Wobei ich sagen muss, mir ist da häufig eher zum Heulen, als zum Jammern. :|
Da stinkt so eine kleine Warterei auf eine Kamera schon sehr ab.
Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2294
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Das ist echt schlimm für die Bewohner, wenn du siehst , wie dein Haus abbrennt.
Allerdings frage ich mich, warum da überhaupt eine Baugenehmigung erteilt wurde. Der Vulkan, die Gegend ist hochgradig aktiv. Das ist in meinen Augen fahrlässig von den Behörden. Im Übrigen ist das bei uns auch oft nicht anders. Wenn ich sehe wie in Überfltungsgebieten an der Donau gebaut wird, bleibt einem nur Kopfschütteln übrig.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Meine ganze Familie schaut grad "White Collar" und dann das:
https://www.nbcnews.com/pop-culture/tv/ ... 7-n1279798


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 10:06 
Die La-Palma-Fotos sind so faszinierend wie erschreckend. Ich glaube, das möchte ich nicht live erleben. :ugly:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 417, 418, 419, 420, 421, 422, 423 ... 482  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz