Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 389, 390, 391, 392, 393, 394, 395 ... 481  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2020, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1118
Hallo Ralf,

ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorüber ist und der Zahn möglichst erhalten bleiben kann. Bis dahin Zähne zusammen beißen und durchhalten...

Gute Besserung und viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ralf66 hat geschrieben:
...meine Zahngeschichte nimmt einfach kein Ende. :cry: Nun war ich heute Früh wieder bei meiner persönlichen Zahnärztin um abzuklären, was nun mit der 36 passieren soll. Alles noch einmal geröntgt und untersucht. Die 36 reagiert noch gut auf Kälte und Wärme. Nach Ansicht meiner Zahnärztin besteht kein Grund diesen Zahn zu ziehen. Sollte er eventuell mal später Probleme bereiten, könnte man ihn immer noch ziehen. Nun kommt es aber ganz dicke.
Gerade ruft mich meine Zahnärztin an und rät mir zum Abbruch der Zahn-OP in der Güstrower Zahnchirurgie. Die Ärztin der Chirurgie hatte noch mal ein Telefonat mit meiner Zahnärztin. Die Chirurgie Tante besteht darauf mir auch die 36 zu ziehen. Wenn ich und meine Zahnärztin das nicht wollen, will Sie mich überhaupt nicht behandeln. So etwas hat meine Zahnärztin noch nie erlebt. Darauf habe ich und meine Zahnärztin den OP in Güstrow abgesagt. Nun verhandeln wir mit der Zahnchirurgie in Rostock.
... ach herrjeh- das ist ja ein dicker Hund- wo gibt's denn sowas :klatsch: :motz:
... ich würde die Ärztin bei der Ärztekammer melden- ob's was nützt steht auf einem anderen Blatt... man kennt ja den Spruch> eine Krähe ..... 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
heute gibt es mal etwas Erfreuliches. Ab Donnerstag geht es wieder zur Arbeit. Meine persönliche Zahnärztin zieht mir am 30.09. die 37, weil sie fest der Meinung ist, dass nur dieser Zahn für die Entzündung verantwortlich ist. Danach schauen wir erst mal weiter. Die Zahnchirurgie in Rostock ist auch dieser Meinung. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 12:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Na denn, das ist wenigstens eine Aussage, ein Plan! Alles Gute!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
von mir auch Gute Besserung - Zahn-aua ist fies - und Eiter da ziemlich gesundheitsunfreundlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 13:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Nachdem ich allerlei Schmerz allein beim Lesen aushalten musste :yessad: wünsche auch ich dir, dass es schnell besser werden möge ... es kann nur aufwärts gehen :thumbup: .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 07:46 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
Ich bin so verzweifelt. Hatte gestern eine Hochzeit fotografiert. Mit dabei meine geliebte K1 mit dem 35 Sigma und dem Pentax 50mm 1,4. Gefilmt hatte ich auf Stativ mit der Sony alpha 6400. Mein Mann hatte aus dem Hintergrund noch mit der K3 und dem 70-200 ergänzende Bilder gemacht.
Nach der Hochzeit waren wir höchst zufrieden. Zuhause am Rechner dann der Schreck. Alle Bilder der K1 unscharf. Am schlimmsten sind die Gruppenaufnahmen. Hatte 9 Feld Fokuspunkte ausgewählt und AF-S. Noch nie hatte mich die K1 im Stich gelassen. Auf dem Display sah alles toll aus - und zuhause dann verschwommene Gesichter. Egal mit welchen Objektiv. Glück im Unglück sind jetzt die Bilder der K3 und einige Bilder der Sony, die ich nach der Trauung noch zum zwischendurch fotografieren genutzt hatte wegen der guten Serienbildfunktion.
Werde die K1 wohl zum Check einsenden müssen. Unglücklich bin ich vor allem für das Brautpaar und das ich das beichten muss. Musste mir den Frust hier mal wegschreiben...

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Tut mir leid.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 11:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Hmmmm, auf dem Display kann man ja eigentlich™ die Schärfe ganz gut beurteilen ... aber man zoomt vielleicht auch nicht in alle Bilder hinein.

Mal eine Frage: Wie unscharf sind die Bilder denn? Vielleicht lässt sich mit 'Focus Magic' oder 'Topaz Sharpen AI' u. dgl. noch etwas retten. Da kommen manchmal erstaunliche Sachen heraus. Die Auflösung leidet zwar u.U. etwas, aber der Schärfeeindruck gewinnt enorm. So etwas kann einem mal den Ar....lerwertesten retten.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2787
Wohnort: Ludwigsburg
Die Windows Foto-App hat wohl Probleme mit der Dateigröße der K1 :kopfkratz: :ka:
Eben habe ich meine Bilder von den letzten Tagen eben mit dieser App betrachtet und war ziemlich überrascht: alle Bilder unscharf.
Ich habe die Bilder dann in LR importiert und siehe da: alles scharf.
Vllt ist das Problem auch bei dir, Astrid.
Das Problem hatte ich bisher noch nie.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 389, 390, 391, 392, 393, 394, 395 ... 481  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz