Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 370, 371, 372, 373, 374, 375, 376 ... 484  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Komme gerade vom Einkauf zurück, was letzte Woche noch von Mehl u. TöPap zu hören und zu sehen war gilt ab jetzt auch für Brot, Obst, Gemüse ……
Was ist nur los, drehen jetzt alle durch?
Ich konnte 20% meines normalen Einkaufs nicht Abhaken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
pefknipse hat geschrieben:
Komme gerade vom Einkauf zurück, was letzte Woche noch von Mehl u. TöPap zu hören und zu sehen war gilt ab jetzt auch für Brot, Obst, Gemüse ……
Was ist nur los, drehen jetzt alle durch?
Ich konnte 20% meines normalen Einkaufs nicht Abhaken!


Ja, ging mir auch so! War eben in dem riesigen HIT-Markt am Stadtrand, um die Wochenendeinkäufe zu erledigen. Nicht eine einzige Kartoffel, kein Kochbeutelreis. Salat, Obst Gemüse nur sporadisch vorhanden, unglaublich. Und irgendwo rief eine Frau, sie hätte noch Klopapier bekommen. Ob das jetzt der Dauerzustand wird? Verrückte Welt!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich möchte nicht wissen wie viel davon im Müll landet :klatsch:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
SteffenD hat geschrieben:
Ich möchte nicht wissen wie viel davon im Müll landet :klatsch:


Das möchte ich auch mal wissen, vor allem die frischen Sachen Obst und Gemüse. :nono: :nono: :nono:
Mit dem Toilettenpapier versteh auch wer will, zur not kann man sich auch mal die Dusche an den Hintern halten,
moderne Dusch WC funktionieren auch nicht anders.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
ggh hat geschrieben:
....Mit dem Toilettenpapier versteh auch wer will....

Warum wird so viel Toilettenpapier gehamstert? 5 Leute niesen und 500 schei... sich in die Hose.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2135
Gelegenheiter hat geschrieben:
Nicht eine einzige Kartoffel, kein Kochbeutelreis.


Kochbeutelreis ist ja auch ungenießbar - hab gestern problemlos unseren zur Neige gehenden Reisvorrat aufgefüllt. Wie üblich einen 20kg Sack Reis ausm Asialaden. Die stapelten sich dort noch bis zur Decke...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Ist dann morgen die blaue Stunde auch aus ? :motz: :ugly:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ich lebe ja mitten im vom RKI als besonders gefährdet eingestuften Gebiet (Stadt Heinsberg) Ruhig ist es überall. Man geht noch raus, aber nur fürs Notwendigste. Spaziergänger im Freiland gibt es relativ viele, wenn auch weniger als sonst. Die Läden sind gut bestückt, das sieht jetzt (wieder) alles recht normal aus. Mal sehen, wie es ab morgen wird, denn hier wird das öffentliche Leben nun weiter sehr stark reduziert. S.u.

Unser Taiko-Konzert findet nicht statt, die Taiko-Schule ist nach dem neuesten Erlass bis 19.04. geschlossen, wir haben unseren Urlaub in Ostfriesland soeben abgesagt (JEDER! muss halt nun Verantwortung übernehmen. Ist alles nicht schön, aber notwendig. Hauptsache ist, dass wir und unser direktes Umfeld derzeit noch gesund sind.

Tut euch den Gefallen, und haltet euch an die Ratschläge, das soziale Leben soweit wie erträglich einzuschränken, auch, wenn es schmerzlich ist.

Bleibt gesund

https://www.land.nrw/de/pressemitteilun ... rona-virus

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
GuidoHS hat geschrieben:
Unser Taiko-Konzert findet nicht statt, die Taiko-Schule ist nach dem neuesten Erlass bis 19.04. geschlossen, wir haben unseren Urlaub in Ostfriesland soeben abgesagt (JEDER! muss halt nun Verantwortung übernehmen. Ist alles nicht schön, aber notwendig. Hauptsache ist, dass wir und unser direktes Umfeld derzeit noch gesund sind.

Tut euch den Gefallen, und haltet euch an die Ratschläge, das soziale Leben soweit wie erträglich einzuschränken, auch, wenn es schmerzlich ist.

Bleibt gesund


Kann mich dem Appell nur anschließen.

Irgendwann in den kommenden Tagen werde ich auch wieder dazu kommen, Fotos zu kommenentieren statt nur kurz zur Aufmunterung ziwschendurch anzuschauen. Es sind viele schöne dazugekommen, lieber Bernd, Klaus, Diego, Christoph, Ingo, Manuel ...

Und ich werde vielleicht auch Fotos machen können, fern von anderen Menschen, beim Spaziergang, den man mit ruhigem Gewissen machen kann, wenn man sich an die grundlegenden Regeln hält.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 22:43 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 737
So, heute wurde unsere Reise nach Costa Rica, die am Donnerstag starten sollte, abgesagt.
Einerseits bin ich traurig, andererseits erleichtert--weiss nicht ob das ein unbeschwerter Urlaub wäre, wenn man immer an daheim denken müsste.
Sei wie es ist. Warten wir ab wie es weitergeht.
Warten wir die nächsten Wochen daheim ab. Morgen beginne ich mit dem Aufbau meiner Homepage..

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 370, 371, 372, 373, 374, 375, 376 ... 484  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz