Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337 ... 353  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Nov 2017, 22:03
Beiträge: 213
Wohnort: Moers
zeitlos hat geschrieben:
So, Kamera und Objektiv(e) sind seit heute auf dem Weg nach Hamburg. Mal sehen, was rauskommt.

Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe :2thumbs:

_________________
Gruss Frank



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 14:13 
Offline

Registriert: Di 20. Sep 2016, 09:46
Beiträge: 105
Gerade aus prag wiedergekommen. In 3 Tagen nicht ein Foto gemacht :cry: Der Grund waren schlicht zu viele Menschen. :rolleye: nirgends hätte man seine Ruhe oder auch nur Platz ein Stativ zu stellen. Echt schade da der Weihnachtsmarkt dort echt schön ist. Wenn nicht so viele Menschen da währen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 02:18
Beiträge: 4699
Ohh schade. Tipp fürs nächste Mal, gegen 06:30 Uhr ist's noch nicht so überlaufen.



Datum: 2017-11-09
Uhrzeit: 06:35:23
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 4s
Brennweite: 26mm
KB-Format entsprechend: 39mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 18:35 
Offline

Registriert: Di 20. Sep 2016, 09:46
Beiträge: 105
Schönes Bild. Mir ging es mehr um den Weihnachtsmarkt und die Lichter etc. Und der war immer überlaufen. :rolleye:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 2794
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
trotz Videoüberwachung und Alarmanlage innerhalb von drei Wochen das zweite mal in unserer Firma eingebrochen. Dieses mal aus Frust alle Büroräume völlig zerlegt. Das zweite mal an unserem Panzerschrank die Zähne ausgebissen. Natürlich hat das noch nicht gereicht, einige Dienstfahrzeuge mussten auch noch demoliert werden. Wenn wir diese Arschlöcher in die Finger bekommen. :beef: :beef: :beef: Der Hammer ist aber unsere gute Polizei, die ein Einsatzfahrzeug aus Rostock schicken, das sind ja nur 45km. Zu unseren Polizeirevier brauche ich von der Firma aus 5 Minuten. :motz:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 14:01 
Offline

Registriert: So 3. Dez 2017, 18:32
Beiträge: 184
Ralf66 hat geschrieben:
Moin,
trotz Videoüberwachung und Alarmanlage
Nicht trotz, sondern WEGEN!!. Das reizt, und es zeigt, daß es was zu holen gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 21:24
Beiträge: 9361
Wohnort: Algaida (Mallorca)
m@rmor hat geschrieben:
Mein 32" 4K-Monitor geht/ist kaputt.

1. Bild= abfotografiert

2. Bild = PrintScreen

Bild

Bild


Daraus lässt sich wohl schliessen, dass es nicht an der Grafikkarte liegt.

Saludos
Marcel


Der DELL-Monitor musste weichen, nun hat ein EIZO Flexscan EV3237 seinen Platz eingenommen...

...und ab damit in die :d&w: Freuecke :d&w:



Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2476
Wohnort: Chemnitz
Mein DSL Anschluss geht in die Knie. 1800 statt 25000 :motz:

Und ich wundere mich letzte Woche noch, warum das Inetradio Aussetzer bei einem schnöden Windows Update hat.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 23:31 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 354
chemnitzer hat geschrieben:
Mein DSL Anschluss geht in die Knie. 1800 statt 25000 :motz:

Und ich wundere mich letzte Woche noch, warum das Inetradio Aussetzer bei einem schnöden Windows Update hat.


Na dann, Anmeldung im nächsten Brieftaubenclub! :fies:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 2794
Wohnort: Mecklenburg
Blödheit muss bestraft werden und sie wurde bestraft. :cry:
Gestern Abend, bevor ich ins Bett gegangen bin, finde ich in der Bucht ein schon sehr lange gesuchtes und bezahlbares "Soligor Macro 100mm f/3.5". Warum klicke ich da nicht sofort auf Kaufen ? :ka: Nein, ich stelle es auf Beobachtung. Ende vom Lied, heute Morgen war es bereits verkauft. Ich Vollidiot. :yessad: :cry: :motz:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337 ... 353  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: BUDDI
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz