Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 330  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1316
Wohnort: Tespe
Hannes21 hat geschrieben:
butcher1995 hat geschrieben:
Nachdem ich vor ein paar Tagen noch in der Freuecke geschrieben habe, das wir einen Wales-Urlaub gebucht habe, schreibe ich heute hier, das ich den grad storniert habe :cry:
Ich habe gestern den MRT-Befund fürs Knie bekommen und heute nen Termin für OP-Vorgespräch vereinbart, da die Beschwerden schlagartig zugenommen haben.

Vielleicht tröstet es dich! Geteiltes Leid...
Hab die gleichen Probleme, in 1 1/2 Wochen Urlaub und das li. Knie macht Zicken, zunehmend. Sieht nach Meniskusproblem aus.

butcher1995 hat geschrieben:
Ich könnte ko.......

DEN Satz hab ich heute schon dreimal mindestens gesagt. :(


Hallo Hannes,

ich frück die Daumen, das du deinen Urlaub antreten und geniessen kannst.

Euch alle vielen Dank für die Genesungswünsche

@Elke: Nein es ist nicht der Doc aus Adendorf. Ich hab nen Termin in der Parkklinik Manhagen. Ist aber auch eine der Topadressen

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 697
Stimmt, kennen wir auch schon....Da bist Du sicherlich in guten Händen.
Viel Erfolg!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 1265
Wohnort: Abwesend
Dann gute Besserung und gutes Gelingen...

_________________
_________________________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Und wie immer gilt: positive wie negative Kritik ist ausdrücklich erwünscht, da ich noch keine 100.000 Digitalbilder fotografiert habe.


Zuletzt geändert von Stormchaser am Do 6. Jul 2017, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7207
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Ich schließe mich an. Auf dass ihr bald wieder richtig fit seid!

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 1651
Es ist zu heiß ! :yessad: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 88
Wohnort: A 6900 Bregenz
1. es ist viiiieeeel zu heiß ...

2. seit meinem 14-tägigen radtrip schmerzt mich mein Knie wieder deutlich stärker ....

3. während meines Radtrips hat sich meine K5 verabschiedet ....

4. habe ich erst im September wieder Urlaub .....

5. .-. gibt's auch noch was --- fällt mir gerade nur nicht ein ....

_________________
Fotografie ist, wie wir alle wissen, überhaupt nicht real. Sie ist eine Illusion von Realität, mit der wir unsere eigene kleine Welt erschaffen.
Arnold Newman (1918 - 2006)






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 291
Wohnort: Duisburg
Zitat:
3. während meines Radtrips hat sich meine K5 verabschiedet ....

Du hast ja jetzt die KP (schade um die K5, ist eine gute Cam), viel Spaß damit.
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2256
Wohnort: Erlangen
Oh man.
Am 30.04. haben wir bei O2 zum Septemberende gekündigt. Bis heute trotz mehrfacher Aufforderung keine schriftliche Bestätigung erhalten, stattdessen 2 mal übers Handy kontaktiert, ob wir nicht doch bleiben wollen und stets versichert, dass die Bestätigung noch kommt. Seit 3.7. haben wir nun plötzlich kein Internet/Telefon. Heute war der Techniker da, der natürlich leider nichts machen konnte. Also wieder beim O2-Service angerufen, wie es denn weiter gehen soll... und jetzt kommts: Man erzählt uns, dass eine Stunde zuvor bereits ein kleiner Junge mit unseren Kundendaten angerufen hätte und der Techniker gar nicht bei uns in der Wohnung war. Ah ja genau, dann haben wir uns den Techniker nur eingebildet und es war eigentlich ein kleiner Junge. Leider hat der Mitarbeiter an der Hotline zufällig nicht die Nummer des kleinen Jungen notiert. Macht aber auch nix, man braucht eh 4 Tage um das Serviceticket zu schließen (wieso?), bevor dann ein Neues eröffnet werden kann. Bis dahin könnten wir für 25€ / Monat einen Surfstick mit 3GB erhalten. Bitte? Macht man das mit allen Kunden so, die gekündigt haben?

Ich hab ja schon viel Dreißtigkeit erlebt, aber das sind doch Mafiamethoden.

Naja Anwalt bringt da vermutlich eher nichts, außer dass der an jedem Schriftwechsel verdient und meine Nerven dabei drauf gehen. Daher wende ich mich jetzt mal an die Bundesnetzagentur, kennt jemand noch weitere Institutionen über die man solches Verhalten publik machen kann?

Beste Grüße, Martin

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5098
Bundesnetzagentur ist glaub ich genau richtig. Und nochmal hinschreiben und darauf verweisen.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 697
Bundesnetzagentur kannst Du Dir schenken.
Ich habe per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsführung von 02 geschrieben und nach mehreren Wochen erinnert. Ich bekam dann doch noch eine qualifizierte Antwort. Parallel habe ich die BNAGENTUR angeschrieben und ein schlechtes Formschreiben als Antwort erhalten, dem man entnehmen konnte, dass sie mein Schreiben nicht gelesen hatten.
Leider kann ich Dir auch keinen Königsweg im Kontakt mit einem Telefonanbieter nennen. Ich würde jedoch auf Telefonate mit der Hotline verzichten und nur schriftlich kommunizieren.
Viel Erfolg!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 330  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: BUDDI
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum